fristgerechte Kündigung einfach nicht bearbeitet

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe fristgerecht am 11.07.2022 meinen Vertrag gekündigt (Bestätigung siehe Anhang). Seitdem lautet der Auftragsstatus "in Bearbeitung". Zwischenzeitlich wurde als Ender der Vertragslaufzeit der 12.09.2022 angezeigt, mittlerweile ist es der 07.10.2022.

Bitte die Kündigung endlich abschließend bearbeitet oder versucht die Telekom mit solchen Mitteln die Kunden an sich zu binden?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht, AuftrNr. sichtbar!)]

262

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...