fristgerechte Kündigung einfach nicht bearbeitet
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe fristgerecht am 11.07.2022 meinen Vertrag gekündigt (Bestätigung siehe Anhang). Seitdem lautet der Auftragsstatus "in Bearbeitung". Zwischenzeitlich wurde als Ender der Vertragslaufzeit der 12.09.2022 angezeigt, mittlerweile ist es der 07.10.2022.
Bitte die Kündigung endlich abschließend bearbeitet oder versucht die Telekom mit solchen Mitteln die Kunden an sich zu binden?
Mit freundlichen Grüßen
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht, AuftrNr. sichtbar!)]
262
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
4
vor einem Jahr
829
0
6
vor 3 Jahren
478
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
