Fristlose Kündigung weil obdachlos
vor einem Jahr
Hallo, ich bin seit Anfang Mai obdachlos.
Ich kann per Formular den Vertrag nicht kündigen, da ich keine neue Adresse habe.
Kann ich den Vertrag seit Auszug rückläufig kündigen?
Und wie kündige ich jetzt genau und mit welchen Unterlagen?
371
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
50
0
1
20030
6
14
616
0
7
vor 12 Jahren
19852
4
20
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@Nicoldor: Willkommen in der Community! Das ist ja wirklich eine schreckliche Nachricht! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
vor einem Jahr
Und wie kündige ich jetzt genau und mit welchen Unterlagen?
Und wie kündige ich jetzt genau und mit welchen Unterlagen?
Hallo @Nicoldor, eine ganz schlimme Nachricht. Ich habe mal etwas recherchiert und diese Lösung für dich gefunden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Trotz-Obdachlosigkeit-keine-Kuendigung-moeglich/m-p/5904331#M1499462
Natürlich bitte trotzdem dem Hinweis von @UlrichZ zur persönlichen Kontktaufnahme folgen.
13
Antwort
von
vor 10 Monaten
Leider nein, es ist kein Brief angekommen. Am Telefon hieß es immer, dass die Kündigung abgelehnt wurde.
Zum regulären Vertragsende wurde die Kündigung akzeptiert.
Bitte versuchen Sie es noch einmal, mich zu erreichen. Ich war gerade leider unpässlich.
Danke.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Leider nein, es ist kein Brief angekommen. Am Telefon hieß es immer, dass die Kündigung abgelehnt wurde. Zum regulären Vertragsende wurde die Kündigung akzeptiert. Bitte versuchen Sie es noch einmal, mich zu erreichen. Ich war gerade leider unpässlich. Danke.
Leider nein, es ist kein Brief angekommen. Am Telefon hieß es immer, dass die Kündigung abgelehnt wurde.
Zum regulären Vertragsende wurde die Kündigung akzeptiert.
Bitte versuchen Sie es noch einmal, mich zu erreichen. Ich war gerade leider unpässlich.
Danke.
@Türkan Ü. & @Carolin L. zur Info.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @Leo98!
Wie besprochen, sendest du mir den Nachweis über die Abmeldung bitte nochmals per Privatnachricht zu und ich kümmere mich um den Rest. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von