Fristlose Kündigung weil obdachlos
1 year ago
Hallo, ich bin seit Anfang Mai obdachlos.
Ich kann per Formular den Vertrag nicht kündigen, da ich keine neue Adresse habe.
Kann ich den Vertrag seit Auszug rückläufig kündigen?
Und wie kündige ich jetzt genau und mit welchen Unterlagen?
371
15
This could help you too
2 months ago
50
0
1
20030
6
14
616
0
7
12 years ago
19852
4
20
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@Nicoldor: Willkommen in der Community! Das ist ja wirklich eine schreckliche Nachricht! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
1 year ago
Und wie kündige ich jetzt genau und mit welchen Unterlagen?
Und wie kündige ich jetzt genau und mit welchen Unterlagen?
Hallo @Nicoldor, eine ganz schlimme Nachricht. Ich habe mal etwas recherchiert und diese Lösung für dich gefunden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Trotz-Obdachlosigkeit-keine-Kuendigung-moeglich/m-p/5904331#M1499462
Natürlich bitte trotzdem dem Hinweis von @UlrichZ zur persönlichen Kontktaufnahme folgen.
13
Answer
from
10 months ago
Leider nein, es ist kein Brief angekommen. Am Telefon hieß es immer, dass die Kündigung abgelehnt wurde.
Zum regulären Vertragsende wurde die Kündigung akzeptiert.
Bitte versuchen Sie es noch einmal, mich zu erreichen. Ich war gerade leider unpässlich.
Danke.
Answer
from
10 months ago
Leider nein, es ist kein Brief angekommen. Am Telefon hieß es immer, dass die Kündigung abgelehnt wurde. Zum regulären Vertragsende wurde die Kündigung akzeptiert. Bitte versuchen Sie es noch einmal, mich zu erreichen. Ich war gerade leider unpässlich. Danke.
Leider nein, es ist kein Brief angekommen. Am Telefon hieß es immer, dass die Kündigung abgelehnt wurde.
Zum regulären Vertragsende wurde die Kündigung akzeptiert.
Bitte versuchen Sie es noch einmal, mich zu erreichen. Ich war gerade leider unpässlich.
Danke.
@Türkan Ü. & @Carolin L. zur Info.
Answer
from
10 months ago
Vielen Dank für deine Zeit und das angenehme Gespräch, @Leo98!
Wie besprochen, sendest du mir den Nachweis über die Abmeldung bitte nochmals per Privatnachricht zu und ich kümmere mich um den Rest. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from