Gelöst

Fritz Box, 7490 PPPOE-FEHLER Zeitüberschreitung

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe seit Anfang der Woche kein Internet und da wir seit 09.03.2019 auf VOIP umgestellt sind auch kein Telefon. Ich benutze eine Fritzbox 7490 und in der Fritzbox wird die DSL-Verbindung als (Ereignis-Text):

"DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 16789/1180 kbit/s)." angezeigt, aber daraufhin kommt nur:
"PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung." mehrfach. Ich hatte ein Störungs-Ticket ([DATENSCHUTZ]) deswegen erstellt und der Service-Techniker meinte nur er habe alles vermessen und konnte keinen Fehler ermitteln. Aber bei uns Zuhause war er nicht. @Ina B. Ich habe in einem anderen Ticket gelesen, dass Sie hier helfen konnten. Können Sie mir hier auch helfen? PS.: Direkt nach der Umstellung auf VOIP am 09.03.2019 lief alles sofort wieder.
-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

2338

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

30334

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3196

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2005

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

818

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

1