Gelöst
FritzBox 7390 PPPoe Fehler Zeitüberschreitung bei Glasfaseranschluss
vor 8 Jahren
Hallo,
seit gestern Nachmittag verbindet sich meine FritzBox 7390 nicht mehr mit dem Internet.
Die Zugangsdaten wurden mehrmals überprüft,
das Telekomglasfasermodem zeigt eine konstantes Signal.
Die FritzBox wurde wie beschrieben über LAN 1 mit einem externen Modem angeschlossen.
Die Ereignisübersicht derFritzBox meldet einen PPPoe Fehler Zeitüberschreitung.
Bis gestern Morgen funktionierte die FritzBox einwandfrei, am Abend gab es nur noch Fehlermeldungen. (Neustart bzw. Wiederherstellung der FritzBox- auch des Glasfasermodem brachte nichts)
Was kann ich tun?
1084
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
514
0
6
vor 5 Jahren
247
0
4
1084
0
3
vor 5 Jahren
188
0
3
vor 5 Jahren
250
0
4
Akzeptierte Lösung
HansElfe
akzeptiert von
Jan Ki.
vor 8 Jahren
Die Störung hat sich über den Vormittag erledigt.
Die FritzBox konnte sich um 10:33 ins Netz einwählen.
Bis dorthin liefen die Fehlercodes "PPPoe Zeitüberschreitung" und "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung" auf.
Das Störungticket habe ich storniert.
Wie kann es zu solchen Fehlern kommen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HansElfe