Gelöst
Fritzbox 7390, Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung
vor 7 Jahren
seit 05-05-18 habe störungen und nimand kann mich helfen
1. kabel von keller ausgetauscht bis dose
2. port 5 mal ausgetauscht
3. waren 5 techniker im haus
4. dose ausgetauscht 4 mal
5. neuste firmware aufgespilt router
6. andere ruter angeschlossen auch nicht besser
7. crc feler und seit gester alle 1-2 stunde vdsl ausfallen
es ist nicht mehr zu ertragen 5 monaten geht der spiel
hilfe bitte heute morgen telefon abgestürtz weren ein geschpräg und im router geschaut stand die meldung
Fritzbox 7390, Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung was ist das jetz haben shuld auf dem fritz box 7390 aber beim 7490 auch dem fehler
wo ist der fehler leute helfe
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
1069
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1199
0
4
Gelöst
53253
2
4
463
0
3
Gelöst
622
0
3
Gelöst
7323
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@corbonelli
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/seit-05-05-18/td-p/3489622/page/3
Welche Firmwareversionen sind jeweils auf der Fritzbox 7390 und 7490 installiert?
6.83 bzw. 6.93?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
da ist die neueste firmware beta version
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @corbonelli du hast bereits einen Beitrag in bearbeitung. Bitte setze die Kommunikation dort fort.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/seit-05-05-18/td-p/3489622/page/4
Vielen Dank
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
hilfmich
Antwort
von
vor 7 Jahren
mfg carbonelli
Antwort
von
vor 7 Jahren
schauen Sie sich bitte diesen Beitrag an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/seit-05-05-18/m-p/3489817#M1009204
Mein Kollege hat Ihnen Hilfe angeboten. Leider haben Sie darauf nicht reagiert und Ihre Daten nicht im Profil abgespeichert. Um Doppelbearbeitung zu vermeiden, werde ich diesen Thread schließen.
Grüße
Alexander M.