FRITZ!Box 7590 nach Update nicht mehr erreichbar

6 years ago

Guten Nachmittag,

 

Heute morgen habe ich versucht auf der FRITZ!Box 7590 das aktuellste FRITZ! OS (7.12) zu installieren jedoch scheiterte die Installation aus einem unbekannten Grund. Nach einem Neustart wollte ich auf die Benutzeroberfläche der FB zugreifen, bekam jedoch die Fehlermeldung "ERR_ADDRESS_UNREACHABLE". 

 

Mit freundlichen Grüßen,

G. Samenfink.

2097

28

    • 6 years ago

      @G_S 

      Das dürfte ein Fall für unseren Fritzbox-Experten @Gelöschter Nutzer  sein!Zwinkernd

      Ich habe ihn mal angeklingelt.

      0

    • 6 years ago

      Falls die Tips hinter dem von @wari1957 geposteten Link nicht funktionieren, dann probier die Recovery

      http://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590/deutschland/recover/

       

      Danach ist die Box in jungfräulichem Zustand in Version 7.12 - alle Einstellungen und Telefonbücher weg.

      Normalerweise solltest Du aber eine Sicherung erhalten haben im Rahmen des fehlgeschlagenen Upgradeversuchs, die kannst Du hinterher wieder einspielen.

      0

    • 6 years ago


      @G_S  schrieb:

      Guten Nachmittag,

       

      Heute morgen habe ich versucht auf der FRITZ!Box 7590 das aktuellste FRITZ! OS (7.12) zu installieren jedoch scheiterte die Installation aus einem unbekannten Grund. Nach einem Neustart wollte ich auf die Benutzeroberfläche der FB zugreifen, bekam jedoch die Fehlermeldung "ERR_ADDRESS_UNREACHABLE". 

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      G. Samenfink.


      @G_S  Setz die Fritzbox auf Werkseinstellung mit dem DECT Telefon mit dem Code #991*15901590* dann funktioniert sie wieder 

      15

      Answer

      from

      6 years ago

      @G_S  Wie ist dein vorgehen jetzt? Wenn du hier bleibst schau ich um ein Teami zum Tausch 

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich wäre damit zufrieden.

      Answer

      from

      6 years ago

      Thunder99

      G_S Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen? Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true) Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen? Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true) G_S Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen? Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true) @G_S Wird dir nichts bringen bei mietgeräte. Du kannst sie zwar auch umtauschen bekommst aber keine mit gleich die kommt immer online. Wird aber länger dauern bis du eine hast. Am schnellsten ist es hier

      G_S

      Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen? Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true)

      Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen?

      Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true)

      G_S

      Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen?

      Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true)


      @G_S  Wird dir nichts bringen bei mietgeräte. Du kannst sie zwar auch umtauschen bekommst aber keine mit gleich die kommt immer online. Wird aber länger dauern bis du eine hast.

      Am schnellsten ist es hier 

      Thunder99
      G_S

      Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen? Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true)

      Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen?

      Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true)

      G_S

      Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen?

      Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true)


      @G_S  Wird dir nichts bringen bei mietgeräte. Du kannst sie zwar auch umtauschen bekommst aber keine mit gleich die kommt immer online. Wird aber länger dauern bis du eine hast.

      Am schnellsten ist es hier 


      Hallo @Claudia Bö. könntest du bitte evt einen Router tauschen. Fritzbox 7590 ist GameOver. Profil ist vollständig. bei @G_S 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @G_S,

      da der Router nicht mehr nutzbar ist und auch ein Reset in den Werkszustand nicht klappt, können wir einen Austausch des Mietgeräts veranlassen. Ich melde mich gleich einmal telefonisch.

      Gruß
      Jürgen U.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @G_S 

       

      Auf welche Uhrzeit verschieben?

       

      Hinweis:

      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich würde gerne die Urzeit auf etwa 20 Uhr verschieben wenn dies möglich wäre.

      Answer

      from

      6 years ago

      @G_S 

       

      Ich bin "nur" Kunde - und damit der falsche Ansprechpartner.

       

      Aber egal - @Jürgen U.   hat schon reagiert und gibt den Anrufauftrag an eine/n Kollegin/

      Kollegen weiter...Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @G_S
      Ja, der Rückruf kann auch später ausgeführt werden. Ich selbst bin gleich nicht mehr da, aber ich gebe es gern an eine Kollegin oder einen Kollegen weiter.
      Wann passt es denn am besten?
      Gut wäre, wenn Sie die Seriennummer des Routers zum Rückruf bereithalten. Sie finden diese Angabe auf dem Typenschild der Fritzbox.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      0

    • 6 years ago

      @G_S
      Ich habe einen Kollegen gefunden, der sich ab 20 Uhr melden wird.

      Gruß
      Jürgen U.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @G_S,

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich den Austausch des Routers soeben durchgeführt. Geben Sie uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.

      Viele Grüße und einen schönen Abend.
      Erdogan T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too