FRITZ!Box 7590 nach Update nicht mehr erreichbar
6 years ago
Guten Nachmittag,
Heute morgen habe ich versucht auf der FRITZ!Box 7590 das aktuellste FRITZ! OS (7.12) zu installieren jedoch scheiterte die Installation aus einem unbekannten Grund. Nach einem Neustart wollte ich auf die Benutzeroberfläche der FB zugreifen, bekam jedoch die Fehlermeldung "ERR_ADDRESS_UNREACHABLE".
Mit freundlichen Grüßen,
G. Samenfink.
2097
28
This could help you too
1529
0
3
4 years ago
260
9
1
6 years ago
616
0
4
4 years ago
499
0
2
6 years ago
@G_S
Das dürfte ein Fall für unseren Fritzbox-Experten @Gelöschter Nutzer sein!
Ich habe ihn mal angeklingelt.
0
6 years ago
Hallo @G_S ,
hast du das folgende schon ausprobiert?
https://ch.avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/245_Benutzeroberflache-der-FRITZ-Box-nicht-aufrufbar/
0
6 years ago
Falls die Tips hinter dem von @wari1957 geposteten Link nicht funktionieren, dann probier die Recovery
http://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590/deutschland/recover/
Danach ist die Box in jungfräulichem Zustand in Version 7.12 - alle Einstellungen und Telefonbücher weg.
Normalerweise solltest Du aber eine Sicherung erhalten haben im Rahmen des fehlgeschlagenen Upgradeversuchs, die kannst Du hinterher wieder einspielen.
0
6 years ago
@G_S Setz die Fritzbox auf Werkseinstellung mit dem DECT Telefon mit dem Code #991*15901590* dann funktioniert sie wieder
15
Answer
from
6 years ago
@G_S Wie ist dein vorgehen jetzt? Wenn du hier bleibst schau ich um ein Teami zum Tausch
Answer
from
6 years ago
Ich wäre damit zufrieden.
Answer
from
6 years ago
G_S Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen? Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true) Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen? Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true) G_S Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen? Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true) @G_S Wird dir nichts bringen bei mietgeräte. Du kannst sie zwar auch umtauschen bekommst aber keine mit gleich die kommt immer online. Wird aber länger dauern bis du eine hast. Am schnellsten ist es hier
Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen? Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true)
Ist es möglich bei einem Telekom Shop die FB umzutauschen?
Grund dafür ist dass meine FB auf der Seite nicht angezeigt wird. (https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true)
@G_S Wird dir nichts bringen bei mietgeräte. Du kannst sie zwar auch umtauschen bekommst aber keine mit gleich die kommt immer online. Wird aber länger dauern bis du eine hast.
Am schnellsten ist es hier
Hallo @Claudia Bö. könntest du bitte evt einen Router tauschen. Fritzbox 7590 ist GameOver. Profil ist vollständig. bei @G_S
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
da der Router nicht mehr nutzbar ist und auch ein Reset in den Werkszustand nicht klappt, können wir einen Austausch des Mietgeräts veranlassen. Ich melde mich gleich einmal telefonisch.
Gruß
Jürgen U.
4
Answer
from
6 years ago
@G_S
Auf welche Uhrzeit verschieben?
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ich würde gerne die Urzeit auf etwa 20 Uhr verschieben wenn dies möglich wäre.
Answer
from
6 years ago
@G_S
Ich bin "nur" Kunde - und damit der falsche Ansprechpartner.
Aber egal - @Jürgen U. hat schon reagiert und gibt den Anrufauftrag an eine/n Kollegin/
Kollegen weiter...
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ja, der Rückruf kann auch später ausgeführt werden. Ich selbst bin gleich nicht mehr da, aber ich gebe es gern an eine Kollegin oder einen Kollegen weiter.
Wann passt es denn am besten?
Gut wäre, wenn Sie die Seriennummer des Routers zum Rückruf bereithalten. Sie finden diese Angabe auf dem Typenschild der Fritzbox.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
6 years ago
Ich habe einen Kollegen gefunden, der sich ab 20 Uhr melden wird.
Gruß
Jürgen U.
2
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Austausch des Routers soeben durchgeführt. Geben Sie uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from