Solved
FTTH Anschluss gestört
6 years ago
Bei mir ist seit 4 Tagen die Leitung tot. Teilweise widersprüchliche Infos seitens der MitarbeiterInnen. Ein Armutszeugnis für den Marktführer Telekom. Man wird vertröstet und sitzt auf dem Trockenen. Ein Techniker sagt, es sei der Router. Der ist es aber nicht, weil es mit einem anderen Router auch nicht geht. Wie soll das weiter gehen?
994
0
149
This could help you too
6 years ago
714
0
3
4 years ago
3737
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Stefan2112: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
6 years ago
Ein Armutszeugnis für den Marktführer Telekom. Man wird vertröstet und sitzt auf dem Trockenen. Ein Techniker sagt, es sei der Router. Der ist es aber nicht, weil es mit einem anderen Router auch nicht geht. Wie soll das weiter gehen?
Ein Armutszeugnis für den Marktführer Telekom. Man wird vertröstet und sitzt auf dem Trockenen. Ein Techniker sagt, es sei der Router. Der ist es aber nicht, weil es mit einem anderen Router auch nicht geht. Wie soll das weiter gehen?
0
59
Answer
from
6 years ago
VIele Grüße Sven Ö.
0
Answer
from
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
Answer
from
6 years ago
@Sven Ö.gerne.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
0
85
Answer
from
6 years ago
Mit dem Handy hier zu schreiben ist echt kein Spaß. Das ruckelt und dann das lahme Netz. Da stand plötzlich "gelöst". Nein, das Problem mit dem Anschluss besteht weiter. Der Router will einfach noch nicht online gehen.
0
Answer
from
6 years ago
Da stand plötzlich "gelöst". Nein, das Problem mit dem Anschluss besteht weiter.
Da stand plötzlich "gelöst". Nein, das Problem mit dem Anschluss besteht weiter.
War mir sofort klar, dass die Lösungsmarkierung von dir ein Fehler war, deshalb habe ich mir erlaubt, diese zu entfernen.
0
Answer
from
6 years ago
@Mächschen danke. Da bin ich mit den Wurstfingern versehentlich auf den Button gekommen. Am PC würde das nicht passieren.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
6 years ago
25.07.2019; 12:00 Uhr: es läuft alles normal. Ich danke allen, die mir hier in der Community, vor Ort und am Telefon geholfen haben.
0
0
Unlogged in user
Ask
from