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Gelöst
FTTH Hausanschluss funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
vielleicht kann der Kundenservice hier ja helfen. Bei der Hotline ist man überfordert und ratlos.
1.9.2020: FTTH Hausanschluss beantragt
26.02.2021: Hausanschluss mit Mehrsparte verlegt
April 2021: Glasfaser wird eingeblasen und gespleist - Techniker überprüfen Leitung
10.05.2021: Der geplante Nutzungstermin verstreicht - von der Telekom keine Info. Laut Hotline werden noch "die Daten aktualisiert" und es soll nächste Woche klappe.
20.05.2021: Keine Reaktion seitens Telekom
Ende Mail: Erneueter Anruf, jetzt soll am 10.06.2021 der Techniker kommen - 4 Wochen später als geplant. Schnellstart wird mir proaktiv nicht angeboten.
10.06.2021: Techniker kommt, installiert Modem und stellt fest: Kein Signal
Seitdem mehrere Stunden Hotline...immer nur Ausreden, Verschiebungen etc. angeblich sollte gestern jemand kommen, dann heute...natürlich alles nichts. Letzte Aussage heute: "Ja da weiß ich auch nicht weiter".
Zur Krönung der Unfähigkeit: LTE Schnellstart wird a. an die alte Adresse geschickt, b. 49,99€ (statt 1€) berechnet, c. nicht aktiviert, d. Ausweisdaten sind weg....
Es ist eine absolte Frechheit wie Kundenunfreundlich dieser Konzern hier agiert. Ich bin kurz davor die BNetzA oder rechtlichen Beistand einzuschalten.
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vor 3 Jahren
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vor 7 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
nemesis18
vor 4 Jahren
ich bedaure sehr, dass es zu solchen Umständen gekommen ist.
Ich habe mich mit meinen Kollegen von der Auftragsklärung in Verbindung gesetzt, um herauszubekommen, wo denn da nun der Hase im Pfeffer sitzt.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Ihnen umgehend Bescheid.
Beste Grüße
Louisa G.
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nemesis18
Antwort
von
Louisa G.
vor 4 Jahren
Ich weiß nicht genau wer jetzt dafür verantwortlich ist, aber eben war ein Techniker da. Das Problem ist gelöst. Es war ein Staubkorn in der Leitung, diese hat er gereinigt. Das hätte der Techniker letzte Woche zwar auch mal bedenken können, aber nun gut.
Problem gelöst!
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