Gelöst
FTTH Status für Adresse falsch hinterlegt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Im Zuge des 3. Call Ausbaus wurde Glasfaser ( FTTH ) verlegt und auch schon die OneBox installiert.
Alle Häuser der Straße sind mit „Demnächst Verfügbar“ und schon bestellbar zum 10.12.22 angegeben. Der Ausbaustatus ist bei allen gleich!
Nur unter meiner Adresse wird angegeben, dass der Ausbau nicht geplant sei (obwohl schon abgeschlossen). Ich habe den Kundenservice 10x kontaktiert und auf den Dokumentierungsfehler hingewiesen, aber es kamen immer ausreden wie „Der Ausbaustatus…“ erklärt aber nicht die Vorbestellung noch hat die Telekom die OneBox Id hinterlegt. Die nächste Ausrede: „Erst Juni 2023“ aber auf der Karte ist eindeutig Januar 2023 angegeben. Auf Emails wurde auch nicht geantwortet…
Ich bitte darum, denn Ausbaustatus endlich korrekt in der Datenbank zu hinterlegen
2621
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
554
2
2
vor 2 Monaten
88
0
4
vor 3 Jahren
1233
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MuskelFaserLeitung,
ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Die Buchbarkeit der Glasfaserleitung soll voraussichtlich im Februar 2023 gegeben sein.
Falls es dann noch Probleme geben, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0