Gelöst
FTTH Status für Adresse falsch hinterlegt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Im Zuge des 3. Call Ausbaus wurde Glasfaser ( FTTH ) verlegt und auch schon die OneBox installiert.
Alle Häuser der Straße sind mit „Demnächst Verfügbar“ und schon bestellbar zum 10.12.22 angegeben. Der Ausbaustatus ist bei allen gleich!
Nur unter meiner Adresse wird angegeben, dass der Ausbau nicht geplant sei (obwohl schon abgeschlossen). Ich habe den Kundenservice 10x kontaktiert und auf den Dokumentierungsfehler hingewiesen, aber es kamen immer ausreden wie „Der Ausbaustatus…“ erklärt aber nicht die Vorbestellung noch hat die Telekom die OneBox Id hinterlegt. Die nächste Ausrede: „Erst Juni 2023“ aber auf der Karte ist eindeutig Januar 2023 angegeben. Auf Emails wurde auch nicht geantwortet…
Ich bitte darum, denn Ausbaustatus endlich korrekt in der Datenbank zu hinterlegen
2613
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
543
2
2
63
0
4
vor 3 Jahren
1224
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @MuskelFaserLeitung,
ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Die Buchbarkeit der Glasfaserleitung soll voraussichtlich im Februar 2023 gegeben sein.
Falls es dann noch Probleme geben, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0