Gelöst
FTTH Status für Adresse falsch hinterlegt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Im Zuge des 3. Call Ausbaus wurde Glasfaser ( FTTH ) verlegt und auch schon die OneBox installiert.
Alle Häuser der Straße sind mit „Demnächst Verfügbar“ und schon bestellbar zum 10.12.22 angegeben. Der Ausbaustatus ist bei allen gleich!
Nur unter meiner Adresse wird angegeben, dass der Ausbau nicht geplant sei (obwohl schon abgeschlossen). Ich habe den Kundenservice 10x kontaktiert und auf den Dokumentierungsfehler hingewiesen, aber es kamen immer ausreden wie „Der Ausbaustatus…“ erklärt aber nicht die Vorbestellung noch hat die Telekom die OneBox Id hinterlegt. Die nächste Ausrede: „Erst Juni 2023“ aber auf der Karte ist eindeutig Januar 2023 angegeben. Auf Emails wurde auch nicht geantwortet…
Ich bitte darum, denn Ausbaustatus endlich korrekt in der Datenbank zu hinterlegen
2613
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
543
2
2
63
0
4
vor 3 Jahren
1224
0
3
vor 2 Jahren
Ich bitte darum, denn Ausbaustatus endlich korrekt in der Datenbank zu hinterlegen
Ich bitte darum, denn Ausbaustatus endlich korrekt in der Datenbank zu hinterlegen
Du bist hier zunächst in einem Kunde-zu-Kunde Forum, da kann erst mal niemand etwas hinterlegen.
Läuft das alles über den Bauherrenservice der Telekom?
Oder ist das abgeschlossen und es geht "nur" noch um die Bereitstellung?
28
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MuskelFaserLeitung,
tut mir leid, dass die Buchbarkeit der Glasfaserleitung weiterhin nicht gegeben ist.
Ich habe erneut meinen Kontakt dazu angeschrieben und hoffe, dass ich diese Woche noch einen aktuellen Stand erhalte.
Ich melde mich diese Woche noch mal.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Melanie B. ,
Ich habe noch keine Information erhalten. Wie schaut es aus?
Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @MuskelFaserLeitung,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass es leider bei der Dokumentation zu Verzögerungen kommt.
Wann genau es weitergeht kann ich leider noch nicht sagen, tut mir leid.
Leider konnten mir die Kollegen bislang auch noch keinen neuen Termin nennen. Ich werde Ende April dort erneut nachfragen und eine neue Rückmeldung hier geben.
Also leider alles wie bisher und weiterhin warten. 🙁
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @MuskelFaserLeitung,
ich habe eine Rückmeldung erhalten.
Die Buchbarkeit der Glasfaserleitung soll voraussichtlich im Februar 2023 gegeben sein.
Falls es dann noch Probleme geben, bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von