Funkmast Ausfall in 16556 seit mehr als einer Woche
vor 4 Jahren
Seit mindestens 1 ½ Wochen ist bei uns im Ort der Funkmast ausgefallen. Bis jetzt habe ich zweimal bei der Telekom angerufen und mir wurde versichert, dass mit Hochleistung an dem Problem gearbeitet wird. Das mobile Internet kommt nur noch in der Geschwindigkeit Edge an und das telefonieren ist eine Katastrophe. Entweder ich werde nicht mehr verstanden oder das Gespräch unterbrochen. Oh das ist nicht schön wenn man im Büro diese Probleme hat und normalerweise viele Kunden Telefonate führt. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp was ich noch unternehmen kann damit der Funkmast möglichst bald wieder funktioniert? Ich wäre sehr dankbar
243
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
80
0
1
vor 6 Jahren
279
0
3
vor 5 Jahren
760
0
1
vor 2 Jahren
725
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@simone.quiel Ausser erst einmal zu warten nicht viel. Je nachdem was dort gewechselt werden muss kann das schon mal dauern .Aber hey, lieber jetzt eine Störung als in 4 Wochen wenn ich wieder daheim dort bin
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan
vor 4 Jahren
Da ich nicht annehme, dass du die Reparatur/Wartung selbst machen willst, wirst du wohl warten müssen.
Wie dir schon gesagt wurde, wird die Telekom das so schnell wie möglich bearbeiten.
Vermutlich wird daher schneller als möglich nicht funktionieren.
Neben einer Störung kommt übrigens auch in Frage, dass an dem Mast gerade 3G deaktiviert wurde, da dieses abgeschaltet wird.
Kann dein Handy 4G / 5G
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hast Du dort WLAN Zugang? Und ein halbwegs aktuelles Smartphone? Dann aktiviere WLAN Call.
1
1
simone.quiel
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hab ich, hilft aber nicht immer wirklich
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
simone.quiel
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
simone.quiel