Funkmast Ausfall in 16556 seit mehr als einer Woche

vor 4 Jahren

Seit mindestens 1 ½ Wochen ist bei uns im Ort der Funkmast ausgefallen. Bis jetzt habe ich zweimal bei der Telekom angerufen und mir wurde versichert, dass mit Hochleistung an dem Problem gearbeitet wird. Das mobile Internet kommt nur noch in der Geschwindigkeit Edge an und das telefonieren ist eine Katastrophe. Entweder ich werde nicht mehr verstanden oder das Gespräch unterbrochen. Oh das ist nicht schön wenn man im Büro diese Probleme hat und normalerweise viele Kunden Telefonate führt. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp was ich noch unternehmen kann damit der Funkmast möglichst bald wieder funktioniert? Ich wäre sehr dankbar

243

9

  • vor 4 Jahren

    @simone.quiel Ausser erst einmal zu warten nicht viel. Je nachdem was dort gewechselt werden muss kann das schon mal dauern .Aber hey, lieber jetzt eine Störung als in 4 Wochen wenn ich wieder daheim dort bin Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Da ich nicht annehme, dass du die Reparatur/Wartung selbst machen willst, wirst du wohl warten müssen.

     

    Wie dir schon gesagt wurde, wird die Telekom das so schnell wie möglich bearbeiten.

    Vermutlich wird daher schneller als möglich nicht funktionieren.

     

    Neben einer Störung kommt übrigens auch in Frage, dass an dem Mast gerade 3G deaktiviert wurde, da dieses abgeschaltet wird.

    Kann dein Handy 4G / 5G

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hast Du dort WLAN Zugang? Und ein halbwegs aktuelles Smartphone? Dann aktiviere WLAN Call.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hab ich, hilft aber nicht immer wirklich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @simone.quiel ich verstehe Ihren Ärger. Hinterlassen Sie mir hierzu bitte Ihre Daten im Profil. Gern melde ich mich dann telefonisch bei Ihnen. Liebe Grüße Cosa M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Sehe ich nicht. Bitte hinterlegen Sie Ihre Rückrufnummer. @simone.quiel . Liebe Grüße Cosa M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Herzlichen Dank 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von