Funktion von Sky on demand

2 years ago

Ich bin seit Jahren Sky-Kunde und habe den Sky Q Receiver.

Ich bin auch schon immer Telekom-Kunde für Festnetz und Internet.

Zum 1. April 2023 habe ich auf den Internetzugang VDSL 100 umgestellt. Seit gefühlt dieser Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr auf die Angebote von Sky auf Abruf zuzugreifen.

Das streamen von den Mediatheken ARD, ZDF, Arte, Paramount etc. funktioniert ohne Probleme.

Getauscht wurde bereits der Sky Receiver, das TV Gerät und es wurden auch alle Tipps von Sky zur Problembehebung befolgt, leider ohne Erfolg. Sky hat keinen Techniker vor Ort und empfielt den Kontakt zum Internetanbieter.

Mein Router ist der Speedport Smart 3, installiert im Juni 2020.

Kann mir die Telekom helfen ?

Vielen Dank !

229

20

    • 2 years ago

      Hallo , bin wieder da.

      Noch einmal, alles hat funktioniert bis zu dieser Umstellung im April 2023, in der selben Wohnung, mit dem selben Receiver, mit dem selben WLAN, mit dem selben Router...

      Danke Euch allen für die wertvollen Tipps, aber das Problem habe ich jetzt auch eingegrenzt und vermute den 3 Jahre alten Router als Problem, der die Geschwindigkeit offenbar nicht verarbeiten kann. Probiere noch ein paar Dinge und werde dann evt. auch noch einen Mod bei Sky ansprechen. Danke !

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @falk2010 

      Da verwechselst du jetzt was 

      Answer

      from

      2 years ago

      RoadrunnerDD

      Da verwechselst du jetzt was

      Da verwechselst du jetzt was 
      RoadrunnerDD
      Da verwechselst du jetzt was 

      Huch , anderer User, sorry....

      Answer

      from

      2 years ago

      Kallemann1

      Hallo , bin wieder da

      Hallo , bin wieder da
      Kallemann1
      Hallo , bin wieder da

      Und beantwortest keine Frage 😞

       

       

      Kallemann1

      aber das Problem habe ich jetzt auch eingegrenzt und vermute den 3 Jahre alten Router als Problem, der die Geschwindigkeit offenbar nicht verarbeiten kann

      aber das Problem habe ich jetzt auch eingegrenzt und vermute den 3 Jahre alten Router als Problem, der die Geschwindigkeit offenbar nicht verarbeiten kann
      Kallemann1
      aber das Problem habe ich jetzt auch eingegrenzt und vermute den 3 Jahre alten Router als Problem, der die Geschwindigkeit offenbar nicht verarbeiten kann

      Ein Speedport Smart 3 lächelt nur müde bei VDSL 100.

       

       

      Kallemann1

      werde dann evt. auch noch einen Mod bei Sky ansprechen

      werde dann evt. auch noch einen Mod bei Sky ansprechen
      Kallemann1
      werde dann evt. auch noch einen Mod bei Sky ansprechen

      Das sollte dein erster Schritt sein. Den Link zum entsprechenden Thread hab ich dir ja gegeben

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      561

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      310

      0

      2

      5 years ago

      in  

      1133

      0

      3

      Solved

      in  

      2202

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      1212

      0

      4