Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ganz schlechtes Wlan
vor 5 Jahren
Guten Abend liebe Community, da der Kunden Service relativ schlecht erreichbar ist versuche ich es hier.
Wir sind im Sommer 2019 von Vodafone(Kabel Internet) zur Telekom gewechselt, das Internet bei Vodafone war eigentlich perfekt außer Abends beim Internet Gaming( schlechter Ping )
Bereits nach dem der Techniker von der Telekom weg war, gingen die Probleme los.
Wenn ich auf dem Balkon bin, habe ich kein WLAN (vom Router (Flur) bis Balkon sind es etwa 8 Meter)
Fernseher (WLAN) Router bis Fernseher 4m Abstand (Netflix und YouTube) Videos brechen täglich selbstständig ab. Bzw Netflix lädt bis 25% dann war’s das!
@Telekom
Ich frage mich, wofür zahle ich 4€ oder 4,99€ monatlich für den SMART 3 Router?!
Wofür zahle ich bei einem Premium Anbieter mehr Geld und habe anständige Leistung?
Was haben wir bisher gemacht?
2.4 ghz und 5 ghz Netz eingerichtet, bringt beides nichts.
Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?
Bisher das Schlechteste (WLAN) Internet was wir je hatten!!!!
10917
0
74
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
472
0
7
vor 3 Monaten
1047
0
14
vor 4 Jahren
303
0
3