Solved
Ganz schlechtes Wlan
5 years ago
Guten Abend liebe Community, da der Kunden Service relativ schlecht erreichbar ist versuche ich es hier.
Wir sind im Sommer 2019 von Vodafone(Kabel Internet) zur Telekom gewechselt, das Internet bei Vodafone war eigentlich perfekt außer Abends beim Internet Gaming( schlechter Ping )
Bereits nach dem der Techniker von der Telekom weg war, gingen die Probleme los.
Wenn ich auf dem Balkon bin, habe ich kein WLAN (vom Router (Flur) bis Balkon sind es etwa 8 Meter)
Fernseher (WLAN) Router bis Fernseher 4m Abstand (Netflix und YouTube) Videos brechen täglich selbstständig ab. Bzw Netflix lädt bis 25% dann war’s das!
@Telekom
Ich frage mich, wofür zahle ich 4€ oder 4,99€ monatlich für den SMART 3 Router?!
Wofür zahle ich bei einem Premium Anbieter mehr Geld und habe anständige Leistung?
Was haben wir bisher gemacht?
2.4 ghz und 5 ghz Netz eingerichtet, bringt beides nichts.
Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?
Bisher das Schlechteste (WLAN) Internet was wir je hatten!!!!
10947
0
76
Accepted Solutions
All Answers (76)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
478
0
7
7 months ago
1338
0
14
4 years ago
305
0
3
Accepted Solution
princezzone
accepted by
Jacqueline G.
5 years ago
Guten Tag, liebe Telekom Community!
Der Router war, wirklich sehr schnell da!!
Die Internet Verbindung funktioniert derzeit ohne Unterbrechungen. Das heißt keine Abbrüche. Das nächste mal werde ich mich definitiv früher melden.
die Frage ist nur was war mit dem Router? Antenne defekt?
cielen Dank an alle die mir geholfen haben/wollten
1
0
Accepted Solution
Marcel M.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel M.
3 years ago
Nochmals vielen Dank für das nette und spontane Gespräch @hikarum44
Der Retourenschein ist unterwegs.
Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen reicht ein Beitrag und wir sind gerne wieder zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0