Gelöst
Ganz schlechtes Wlan
vor 5 Jahren
Guten Abend liebe Community, da der Kunden Service relativ schlecht erreichbar ist versuche ich es hier.
Wir sind im Sommer 2019 von Vodafone(Kabel Internet) zur Telekom gewechselt, das Internet bei Vodafone war eigentlich perfekt außer Abends beim Internet Gaming( schlechter Ping )
Bereits nach dem der Techniker von der Telekom weg war, gingen die Probleme los.
Wenn ich auf dem Balkon bin, habe ich kein WLAN (vom Router (Flur) bis Balkon sind es etwa 8 Meter)
Fernseher (WLAN) Router bis Fernseher 4m Abstand (Netflix und YouTube) Videos brechen täglich selbstständig ab. Bzw Netflix lädt bis 25% dann war’s das!
@Telekom
Ich frage mich, wofür zahle ich 4€ oder 4,99€ monatlich für den SMART 3 Router?!
Wofür zahle ich bei einem Premium Anbieter mehr Geld und habe anständige Leistung?
Was haben wir bisher gemacht?
2.4 ghz und 5 ghz Netz eingerichtet, bringt beides nichts.
Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten?
Bisher das Schlechteste (WLAN) Internet was wir je hatten!!!!
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Akzeptierte Lösung
princezzone
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Guten Tag, liebe Telekom Community!
Der Router war, wirklich sehr schnell da!!
Die Internet Verbindung funktioniert derzeit ohne Unterbrechungen. Das heißt keine Abbrüche. Das nächste mal werde ich mich definitiv früher melden.
die Frage ist nur was war mit dem Router? Antenne defekt?
cielen Dank an alle die mir geholfen haben/wollten
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
princezzone
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 3 Jahren
Nochmals vielen Dank für das nette und spontane Gespräch @hikarum44
Der Retourenschein ist unterwegs.
Bei zukünftigen Fragen oder Anliegen reicht ein Beitrag und wir sind gerne wieder zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.