Garantieanspruch bei gekauften Router

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe letztes Jahr für einen Freund im Personalverkauf einen Speedport Smart 3 gekauft. Dieser Router ist nun leider defekt. Die Störungshotline hat dies auch getestet. Nun hat man dem Freund gesagt, dass für einen Austausch oder gar eine Gutschrift (da ja noch in der Garantie) sich der Käufer darum kümmern muss. Leider ist aber keine Servicehotline in der Lage mir zu sagen, was ich jetzt machen kann, da das Gerät ja über den Personalverkauf gekauft wurde.

Weiss einer von euch weiter? 

1747

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...