Solved

Gebührensperre wegen angemeldeter insolvenz

8 years ago

wir haben insolvenz angemeldet aber immer alle Rechnungen gezahlt jetzt ist uns von der Telelkom eine Gebührensperre auferlegt worden

1369

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @klaus.lahmer,

      dank der hinterlegten Daten hatte ich letzte Woche bei unserer Kundenbuchhaltung als auch bei der Fachabteilung für Insolvenzen angefragt, was es mit der Sperre auf sich hat und heute die Erledigungsmeldung erhalten.

      Der Anschluss wurde noch am Freitag, 18. August 2017 entsperrt. Zusätzlich hatten Sie Kontakt mit unserer Beschwerdeabteilung und standen mit meinem Kollegen in Kontakt, der Ihre Beschwerde ebenfalls bearbeitete. Hier bestätigten Sie meinem Kollegen, dass der Anschluss wieder funktioniert und Sie heraustelefonieren können.


      Für den ganzen Ärger bitte ich um Entschuldigung!

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1930

    0

    5

    Solved

    in  

    401

    0

    3

    Solved

    in  

    5054

    0

    2