Gebucht MagentaZuhause L mit Geschwindigkeitsproblemen

vor 2 Jahren

Wir haben seit 2021 den MagentaZuhause L Anschluss gebucht, neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit. Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar. 

Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen. 

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    • vor 2 Jahren

      Bernhard35

      Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen.

      Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen. 

      Bernhard35

      Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen. 


      Hast Du denn eine Störung gemeldet, damit sich das jemand ansieht?

      0

    • vor 2 Jahren

      Bernhard35

      Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.

      Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.
      Bernhard35
      Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.

      Für mich klingt es danach als würde es auf ein Tarifdowngrade hinauslaufen.

       

      seit 2021 den MagentaZuhause L

      seit 2021 den MagentaZuhause L
      seit 2021 den MagentaZuhause L

      Das VDSL100 Profil kann 54-100 Mbit/s

      Bis 2021 wurde immer nur das Minimum vertraglich zugesichert.

       

      neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit.

      neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit.
      neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit.

      Kam die Geschwindigkeit schon mal an >90 Mbit/s heran?

      0

    • vor 2 Jahren

      Bernhard35

      die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.

      die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar. 
      Bernhard35
      die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar. 

      Meint was genau? Dass sie auch real an Deinem Router angekommen ist?

      Oder nur die "Verfügbarkeitsprüfung" online?

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Bernhard35,

       

      tut mir wirklich sehr leid, dass es mit dem Rückruf heute zu 17 Uhr nicht geklappt hat.

      Magst du mir ein Zeitfenster für morgen nennen?

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Heute würde zwischen 17 und 17:30 passen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Bernhard35,

       

      ich habe es gerade versucht, war aber offenbar schon zu spät. Leider ist ein Zeitrahmen von einer halben Stunde ein ziemlich Glücksspiel - gibt es vielleicht bald ein größeres Fenster?

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Bernhard35,

       

      wir können uns das gerne anschauen. Teile uns mit, wann wir dazu telefonieren kann, da ich heute am Sonntag nicht unangekündigt anrufen möchte.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      ich könnte heute um 17 Uhr telefonieren.

      ich bitte sie mich dann zu kontaktieren. 

      Uneingeloggter Nutzer

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