Solved

Gebuchte und bezahlte 100mbit-Leistung kann Telekom (unverschuldet) nicht erbringen

1 year ago

Die zugesagte 100er Geschwindigkeit wurde nur zu etwas mehr als die Hälfte erbracht. Anfang Februar '24 meldete ich die Störung. Seit dem 15.03. kann diese als "erledigt" betrachtet werden. 

In dieser Zeit war 2 x ein Techniker bei mir zu Hause um festzustellen, dass tatsächlich keine schnellere Leitung bei mir möglich ist.

Mein besonders herzlicher Dank gilt Herrn K. , Telekom-Mitarbeiter aus Traunstein. Super zuverlässig rief er mich mehrfach an und erkundigte sich nach dem Stand der Dinge. Telekom-intern bemühte er sich um eine zügige Rückstufung meines Tarifs. Ich musste mich selbst um nichts weiter kümmern. 

Das nenne ich einen wirklich guten Service.

DANKESCHÖN!!!

 

Mitarbeitername gekürzt by @VoPo914 

266

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Lob kannst du direkt hier anbringen:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true

       

      Dann bekommt es auch der entsprechende Mitarbeite Zwinkernd

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für den Tipp.

      Das mache ich.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @mariaziegler,

       

      herzlichen Dank für dein tolles Feedback.

       

      Wie unser User @CobraCane schon richtig erwähnt hat, vielen lieben Dank dafür, besteht hier direkt die Möglichkeit, dass mein Kollege vom Service dein Lob direkt erhält.

       

      Es ist einfach nur schön, zu lesen, dass es auch solche tollen Beiträge gibt. 

       

      Mein Kollege wird sich super freuen.😍

       

      Lieben Dank und ich wünsche allen einen entspannten Wochenstart.

       

      Viele Grüße

      Susanne L. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Schön, so das du dir die Mühe für den Beitrag gemacht hast 👍🏻 Liest man leider zu selten. 

       

      Jetzt noch das Lob offiziell abgeben und es kommt sogar direkt beim Techniker an. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from