Gelöst

Geburtsdatum falsch hinterlegt.

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe festgestellt, dass mein Geburtsdatum falsch hinterlegt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Liviu Iliescu

 

 

[Anhang entfernt]

506

11

    • vor 5 Jahren

      Um Gottes Willen, das ist ein öffentliches Forum hier! Raus mit dem Ausweis!!!!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um deine Daten (pdf-Datei) aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.

      Beitrag von einen Community-Guide zwischenzeitlich bearbeitet

       

      Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team  dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://t1p.de/nt9c.
      Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer ,

       

      Anruf bei der 0800 3301000 Stichwort Vertrag sollte zum Ziel führen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

      herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich
      Ich kümmere mich gerne um die Korrektur des Geburtsdatum.
      Dafür habe ich eine Bitte vorweg: Schick mir bitte die Kopie des Personalausweises über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true und sag mir hier im Beitrag kurz Bescheid.
      Dann suche ich mir die Nachricht direkt heraus, kümmere mich um die Korrektur und melde mich bei dir. Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Andrea B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Eine Kopie des Personalausweises habe ich gesendet.

      Besten Dank für Ihre Hilfe !

      Liviu Iliescu

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      danke für die Zusendung des Persos.

      Unser System wird aktuell gewartet und es können keine Änderungen vorgenommen werden. Am Montag werden wir das Geburtsdatum korrigieren und hier in der Community einen Abschlussbeitrag schreiben.

      Schönes Wochenende wünsche ich.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,
      ich habe wie gewünscht die Änderung eingetragen.
      Per Post geht dazu eine Bestätigung raus. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      mein Geburtsdatum ist 15.01.1951 Meine KundenNNr. : xxx

       

      ---

      Hinweis Sebastian S. Kundennummer entfernt (Datenschutz)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @hei.kienzle 
      Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch dein Kundennummer
      Um die Daten zu löschen gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

       

      Und jetzt zu deinen ersten Beitrag:

      Was ist dein Problem das du hier deine persönlichen Daten schreibst? Eine etwas aussagekräftige Schilderung wäre von Vorteil.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @hei.kienzle,

      schön, dass du dich bei uns meldest.
      Hinterleg doch bitte deine persönlichen Daten in dein Profil. Gib mir bitte eine Rückmeldung sobald dies erledigt ist. Dann melde ich mich bei dir.

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      459

      0

      4

      in  

      434

      0

      3

      Gelöst

      vor 10 Jahren

      in  

      3570

      4

      7

      523

      0

      2

      Gelöst

      in  

      406

      0

      3