Solved
Geburtsdatum falsch hinterlegt.
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe festgestellt, dass mein Geburtsdatum falsch hinterlegt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Liviu Iliescu
[Anhang entfernt]
506
11
This could help you too
3 years ago
435
0
3
3 years ago
524
0
2
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.Um deine Daten (pdf-Datei) aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.Beitrag von einen Community-Guide zwischenzeitlich bearbeitet
Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://t1p.de/nt9c.
Speichern/Sichern und eine kurze Rückmeldung hier im Beitrag zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hi @Gelöschter Nutzer ,
Anruf bei der 0800 3301000 Stichwort Vertrag sollte zum Ziel führen.
0
5 years ago
herzlich willkommen hier in der Community.
Ich kümmere mich gerne um die Korrektur des Geburtsdatum.
Dafür habe ich eine Bitte vorweg: Schick mir bitte die Kopie des Personalausweises über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true und sag mir hier im Beitrag kurz Bescheid.
Dann suche ich mir die Nachricht direkt heraus, kümmere mich um die Korrektur und melde mich bei dir.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Andrea B.
2
Answer
from
5 years ago
Eine Kopie des Personalausweises habe ich gesendet.
Besten Dank für Ihre Hilfe !
Liviu Iliescu
Answer
from
5 years ago
danke für die Zusendung des Persos.
Unser System wird aktuell gewartet und es können keine Änderungen vorgenommen werden. Am Montag werden wir das Geburtsdatum korrigieren und hier in der Community einen Abschlussbeitrag schreiben.
Schönes Wochenende wünsche ich.
Schönen Gruß Hakan Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe wie gewünscht die Änderung eingetragen.
Per Post geht dazu eine Bestätigung raus.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
4
Answer
from
5 years ago
mein Geburtsdatum ist 15.01.1951 Meine KundenNNr. : xxx
---
Hinweis Sebastian S. Kundennummer entfernt (Datenschutz)
Answer
from
5 years ago
Hallo @hei.kienzle
Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch dein Kundennummer
Um die Daten zu löschen gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Und jetzt zu deinen ersten Beitrag:
Was ist dein Problem das du hier deine persönlichen Daten schreibst? Eine etwas aussagekräftige Schilderung wäre von Vorteil.
Answer
from
5 years ago
Hey @hei.kienzle,
schön, dass du dich bei uns meldest.
Hinterleg doch bitte deine persönlichen Daten in dein Profil. Gib mir bitte eine Rückmeldung sobald dies erledigt ist. Dann melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from