Solved
Geburtstag ändern, es steht immer wieder das Falsche Geburtsdatum in meinem Vertrag
1 year ago
Wo kann ich mein Geburtsdatum ändern, es ist immer wieder das gleiche nach etwa 1-2 jahren wird in die Dtaen das falsche Geburtsdatum eingetragen. In meinem letzten Vertag den ich im Shop gemacht habe war alles richtig das ist allerdings auch schon ein paar jahre her. Jetzt wollte ich meinen anschlüss ändern lassen was den tarif angeht und da steht schon wieder das falsche datum drin. in dem kundencenter kan man das schein bar nicht da komme ich immer nur zu den standart sachen aber nicht zum geburtag.
An welche adresse muss ich die kopie meines ausweises schicken damit das entlich mal geändert wird und dann auch so bleibt.
Ich bin anschluss inhaber und bezahle für den anschluss sonst niemand.
270
11
This could help you too
1432
0
6
897
0
2
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Potter64
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
2
Answer
from
1 year ago
Hi @Potter64 ,
ich habe dich eben versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Du kannst mir einfach ein Zeitfenster nennen, in welchem du zu erreichen bist. Dann versuche ich es nochmal.👍
Viele Grüße
Batuhan T.
Answer
from
1 year ago
Ich habe für morgen ein rückruf gebucht um das zu klären.
Ansonsten morgen ab 10:00 Uhr auf Festnetz nicht die 30..... nummer.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Potter64,
leider habe ich dich eben auf der im Profil hinterlegten Rufnummer nicht erreicht.
Wann können wir es noch einmal versuchen?
Grüße Detlev K.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das Thema hat sich für mich erledigt, hatte heute einen Anruf von euerem Verein.
Das Geburtsdatum hat der Mitarbeiter angeblich geändert, dann wollte er mit mir den Tarif wechsel durchführen.
Irgendetwas hat ihm da schwierigkeiten gemacht am ende hat er mit einem Kollegen das gemacht aber dann waren es nicht die geforderten 100 sondern in der Bestätigung waren auch nur 50 drin, obwohl ich zu anfang sagte das ich wenn es die 100 gibt auch die anderen Änderungen haben möchte sonst nicht.
Das ist dabei wohl unter gegangen.
Dann habe ich mit einem Chat mitarbeiter kommuniziert der mir dann wieder sagte es geht keine 100, wenn die Leitung belegt ist ist sie belegt.
Dann sag ich mal ganz schlechte arbeit von eurem Verein.
Ich habe mich als es darum ging das es hier entlich mal etwas schneller werden soll eingetragen auf dei Warte Liste, aber keine Infos bekommen.
Und jetzt wo es seit Anfang des Jahres in der Online Verfügbarkeitsprüfung immer heist es gehen jetzt 100 sagt mir der Mitarbeiter das geht nicht.
Also auch wieder sher miese Arbeit von Eurem System, entweder solltet Ihr den Online Verfügbarkeitstest deaktivieren wenn der nicht richtig funktioniert oder ihr solltet mal ausreichend Glasfaser/Kabel verlegen das mehr als nur einer einen entsprechenden Anschluss bekommen kann.
Oder sollte es so sein wie mir das denke, das Ihr einen Vertrag mit dem Vermieter / Bauverein habt wegen TV/Internet und deswegen bekommen normal kunden keine Geschwindigkeit um sie zu dem Vertrag mit dem Vermieter zwingen, auch das wäre eine ganz miese Nummer.
6
Answer
from
1 year ago
Na dann frag ich mal warum dann auf der folgenden Seite von Euch
https://www.telekom.de/netz/mobilfunk-netzausbau?wt_mc=alias_301_start/netzausbau
mit wechsel von Mobil auf Festnetz und dann vdsl 500 glasfaser / Kabel auch mein Bereich als verfügbar steht.
Es kann doch nicht sein das Ihr als Telekom einen Bereich als Verfügbar darstellt und dann nicht aml 100 MB hinbekommt.
Was ist das für eine Vera............, zu mal mir mein Vermieter am Freitag noch versichert hat das er mir bis zu 250 MB liefern kann.
Answer
from
1 year ago
Es kann doch nicht sein das Ihr als Telekom einen Bereich als Verfügbar darstellt und dann nicht aml 100 MB hinbekommt.
Das wurde doch erklärt.
zu mal mir mein Vermieter am Freitag noch versichert hat das er mir bis zu 250 MB liefern kann.
Ja, dann ist's doch prima.
Answer
from
1 year ago
Ich muss mal dazu sagen das der Anbieter meines Vermieters der gleiche ist der mir direkt keine 100 anbieten kann angeblich.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from