Solved

Geburtstag ändern, es steht immer wieder das Falsche Geburtsdatum in meinem Vertrag

1 year ago

Wo kann ich mein Geburtsdatum ändern, es ist immer wieder das gleiche nach etwa 1-2 jahren wird in die Dtaen das falsche Geburtsdatum eingetragen. In meinem letzten Vertag den ich im Shop gemacht habe war alles richtig das ist allerdings auch schon ein paar jahre her. Jetzt wollte ich meinen anschlüss ändern lassen was den tarif angeht und da steht schon wieder das falsche datum drin. in dem kundencenter kan man das schein bar nicht da komme ich immer nur zu den standart sachen aber nicht zum geburtag.

An welche adresse muss ich die kopie meines ausweises schicken damit das entlich mal geändert wird und dann auch so bleibt.

Ich bin anschluss inhaber und bezahle für den anschluss sonst niemand.

270

11

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Potter64 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @Potter64 ,

       

      ich habe dich eben versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg.

      Du kannst mir einfach ein Zeitfenster nennen, in welchem du zu erreichen bist. Dann versuche ich es nochmal.👍

       

      Viele Grüße

      Batuhan T.

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe für morgen ein rückruf gebucht um das zu klären.

      Ansonsten morgen ab 10:00 Uhr auf Festnetz nicht die 30..... nummer.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Potter64,

       

      leider habe ich dich eben auf der im Profil hinterlegten Rufnummer nicht erreicht.

       

      Wann können wir es noch einmal versuchen?

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Das Thema hat sich für mich erledigt, hatte heute einen Anruf von euerem Verein.

      Das Geburtsdatum hat der Mitarbeiter angeblich geändert, dann wollte er mit mir den Tarif wechsel durchführen.

      Irgendetwas hat ihm da schwierigkeiten gemacht am ende hat er mit einem Kollegen das gemacht aber dann waren es nicht die geforderten 100 sondern in der Bestätigung waren auch nur 50 drin, obwohl ich zu anfang sagte das ich wenn es die 100 gibt auch die anderen Änderungen haben möchte sonst nicht.

       

      Das ist dabei wohl unter gegangen.

      Dann habe ich mit einem Chat mitarbeiter kommuniziert der mir dann wieder sagte es geht keine 100, wenn die Leitung belegt ist ist sie belegt.

      Dann sag ich mal ganz schlechte arbeit von eurem Verein.

       

      Ich habe mich als es darum ging das es hier entlich mal etwas schneller werden soll eingetragen auf dei Warte Liste, aber keine Infos bekommen.

      Und jetzt wo es seit Anfang des Jahres in der Online Verfügbarkeitsprüfung immer heist es gehen jetzt 100 sagt mir der Mitarbeiter das geht nicht.

      Also auch wieder sher miese Arbeit von Eurem System, entweder solltet Ihr den Online Verfügbarkeitstest deaktivieren wenn der nicht richtig funktioniert oder ihr solltet mal ausreichend Glasfaser/Kabel verlegen das mehr als nur einer einen entsprechenden Anschluss bekommen kann.

       

      Oder sollte es so sein wie mir das denke, das Ihr einen Vertrag mit dem Vermieter / Bauverein habt wegen TV/Internet und deswegen bekommen normal kunden keine Geschwindigkeit um sie zu dem Vertrag mit dem Vermieter zwingen, auch das wäre eine ganz miese Nummer.

       

       

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Na dann frag ich mal warum dann auf der folgenden Seite von Euch

      https://www.telekom.de/netz/mobilfunk-netzausbau?wt_mc=alias_301_start/netzausbau

      mit wechsel von Mobil auf Festnetz und dann vdsl 500 glasfaser / Kabel auch mein Bereich als verfügbar steht.

      Es kann doch nicht sein das Ihr als Telekom einen Bereich als Verfügbar darstellt und dann nicht aml 100 MB hinbekommt.

      Was ist das für eine Vera............, zu mal mir mein Vermieter am Freitag noch versichert hat das er mir bis zu 250 MB liefern kann.

       

      Answer

      from

      1 year ago

       

      Potter64

      Es kann doch nicht sein das Ihr als Telekom einen Bereich als Verfügbar darstellt und dann nicht aml 100 MB hinbekommt.

      Es kann doch nicht sein das Ihr als Telekom einen Bereich als Verfügbar darstellt und dann nicht aml 100 MB hinbekommt.
      Potter64
      Es kann doch nicht sein das Ihr als Telekom einen Bereich als Verfügbar darstellt und dann nicht aml 100 MB hinbekommt.

      Das wurde doch erklärt.

       

      Potter64

      zu mal mir mein Vermieter am Freitag noch versichert hat das er mir bis zu 250 MB liefern kann.

      zu mal mir mein Vermieter am Freitag noch versichert hat das er mir bis zu 250 MB liefern kann.
      Potter64
      zu mal mir mein Vermieter am Freitag noch versichert hat das er mir bis zu 250 MB liefern kann.

      Ja, dann ist's doch prima.

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich muss mal dazu sagen das der Anbieter meines Vermieters der gleiche ist der mir direkt keine 100 anbieten kann angeblich.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too