Gekündigte Festnetznummer
4 years ago
Hallo, kann ich meine gekündigte Festnetznummer wieder bekommen am neuen Standort oder muss diese am alten Standort wieder aktiviert werden und dann umgezogen werden?
493
0
6
This could help you too
9 months ago
308
0
8
3 years ago
542
0
4
12 years ago
17535
0
7
5 years ago
274
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Was ist eine gekündigte Festnetznummer?
Hat man die aus einem Vertrag herausnehmen lassen?
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @steven.b.
handelt es sich um einen Geschäftskunden- oder Privatkundenanschluß ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@steven.b.
Bist Du wirklich Business Kunde? Kommen Deine Kunden zu Dir auch mit so wenig Infos?
Wie lange ist das her?
Von wo nach wo ging der Umzug?
Welcher Tarif alt, welcher Tarif neu?
Bitte bin bisschen mehr Info.
2
Answer
from
4 years ago
ich bekomme manchmal noch weniger Infos und muss mir alles zusammen suchen und durch die Abteilungen. Bei der letzten Schaltung vom BoSiNet wusste auch der Techniker nicht auf welche Leitung und APL er musste, da musste ich auch meine Pläne raus holen und ich habe die Rangierungen bis zum APL durchgeführt. Leitungstechnisch habe ich alle Unterlagen, von wo nach wo die Rangierungen auf den Leisten und Stiften sind. Der Umzug ist innerhalb einer Stadt. Von der Abschaltung des Abschlusses habe ich auch keine genauen Daten. Vom alten Vertrag habe ich keine Unterlagen mehr nur auf welchem Stift der Notfallanschluss war, der in die Leitwarte ging. Als neuer Vertrag ist angedacht ein einfacher Festnetzanschluss da dieser nur als Notfallanschluss dient wenn die anderen Anschlüsse und die Anlagenanschlüsse ausfallen oder überlastet sind und dieser nicht auf der Hicom Anlage hängt.
Answer
from
4 years ago
Hallo @steven.b.
denke bitte für das @Telekom hilft Team an die => Profildaten
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @steven.b.,
vielen Dank für die Nachfrage hier im Forum. Ich helfe gern weiter und sehe mir das im Detail an.
Bitte dafür, wie hier bereits geschrieben, die Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from