Solved
Gelegentliche DSL-Abbrüche
3 years ago
An meinem Anschluss kommt es immer mal wieder zu DSL-abbrüchen. Dabei synronisiert der Router teilweise mit erheblich geringeren Download-Raten. Ich habe die Sync-Raten der letzten Tage mal als Anhang beigefügt. Da das Problem bei zwei unterschiedlichen Routern auftritt, kann man den als Fehlerquelle ausschiessen. Powerline wird ebenfalls nicht eingesetzt. Woran kann das Problem liegen?
2757
0
42
This could help you too
4 years ago
608
0
3
3 years ago
1003
0
4
3 years ago
226
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
@alfit1
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
38
Answer
from
3 years ago
@André A.
Hatte gestern vergessen, dich zu markieren.
Ich würde das ganze gern durch die Telekom erledigen lassen. Ich bitte um Kontaktaufname zwecks Terminvereinbarung.
0
Answer
from
3 years ago
@André A.
Leider hat sich hier vom Team keiner mehr gemeldet, um einen Montagetermin zu vereinbaren. Daher habe ich die Indoor-Leitumg selbst verlegt und heute durch einen Techniker anschliessen lassen. Damit ist die Angelegenheit hoffentlich erledigt.
Ich hatte mir hier allerdings etwas mehr Unterstützng erhofft.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @alfit1 ,
vielen Dank für die abschließende Meldung.
Es tut mir sehr leid, dass wir hier einfach keine weiteren Möglichkeiten hatten. Die Kollegen, die hier involviert waren, haben ihr Bestes gegeben, um Sie zu unterstützen.
Ich wünsche Ihnen einen entspannten Abend und sende viele Grüße aus Kiel.
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@alfit1Die Abbrüche sind zu sehen und es laufen viele Fehler im Downstream auf. Ich verstehe nicht warum das Ticket nicht an den Sevice gegeben wurde. Ich hole mal die Teamie dazu.
VG Andi
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @alfit1,
vielen Dank für das erfreuliche Feedback.
Ich werde diesen Beitrag erstmal als gelöst markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@André A.
Leider hat sich hier vom Team keiner mehr gemeldet, um einen Montagetermin zu vereinbaren. Daher habe ich die Indoor-Leitumg selbst verlegt und heute durch einen Techniker anschliessen lassen. Damit ist die Angelegenheit hoffentlich erledigt.
Ich hatte mir hier allerdings etwas mehr Unterstützng erhofft.
0
0
Unlogged in user
Ask
from