Solved

Gelegentliche DSL-Abbrüche

3 years ago

An meinem Anschluss kommt es immer mal wieder zu DSL-abbrüchen. Dabei synronisiert der Router teilweise mit erheblich geringeren Download-Raten. Ich habe die Sync-Raten der letzten Tage mal  als Anhang beigefügt.  Da das Problem bei zwei unterschiedlichen Routern auftritt, kann man den als Fehlerquelle ausschiessen. Powerline wird ebenfalls nicht eingesetzt. Woran kann das Problem liegen?

2757

0

42

    • 3 years ago

      @alfit1 

      0

      38

      Answer

      from

      3 years ago

      @André A. 

      Hatte gestern vergessen, dich zu markieren.

      Ich würde das ganze gern durch die Telekom erledigen lassen. Ich bitte um Kontaktaufname zwecks Terminvereinbarung.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      @André A. 

      Leider hat sich hier vom Team keiner mehr gemeldet, um einen Montagetermin zu vereinbaren. Daher habe ich die Indoor-Leitumg selbst verlegt und heute durch einen Techniker anschliessen lassen. Damit ist die Angelegenheit hoffentlich erledigt.

      Ich hatte mir hier allerdings etwas mehr Unterstützng erhofft.

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @alfit1 ,

       

      vielen Dank für die abschließende Meldung.

       

      Es tut mir sehr leid, dass wir hier einfach keine weiteren Möglichkeiten hatten. Die Kollegen, die hier involviert waren, haben ihr Bestes gegeben, um Sie zu unterstützen. Traurig

       

      Ich wünsche Ihnen einen entspannten Abend und sende viele Grüße aus Kiel.

      Claudia Bö.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @alfit1Die Abbrüche sind zu sehen und es laufen viele Fehler im Downstream auf. Ich verstehe nicht warum das Ticket nicht an den Sevice gegeben wurde. Ich hole mal die Teamie dazu.

      VG Andi

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @alfit1,

       

      vielen Dank für das erfreuliche Feedback.

      ManuelD_0-1647886803395.png

       

      Ich werde diesen Beitrag erstmal als gelöst markieren.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @André A. 

      Leider hat sich hier vom Team keiner mehr gemeldet, um einen Montagetermin zu vereinbaren. Daher habe ich die Indoor-Leitumg selbst verlegt und heute durch einen Techniker anschliessen lassen. Damit ist die Angelegenheit hoffentlich erledigt.

      Ich hatte mir hier allerdings etwas mehr Unterstützng erhofft.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    337

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    325

    0

    4

    in  

    608

    0

    3

    in  

    1003

    0

    4

    in  

    226

    0

    2