Solved
Gemeldete Störung ändern
6 years ago
Hallo, nachdem ich am 6.7.2019 eine Störung gemeldet habe, würde ich heute zurück gerufen
(leider außerhalb meiner angegebenen Erreichbarkeit, so dass ich auf der Arbeit war).
Mir wurden diverse Fragen gestellt, schließlich sollte ich bei AVM anrufen und fragen, ob ich die Original Firmware hätte. Die Antwort sollte ich in meine Störungsmeldung schreiben .... keine Ahnung wie. Ich finde keine Möglichkeit, etwas da hinein zu schreiben. Was kann ich machen... bin langsam genervt. Danke vorab.
921
0
59
This could help you too
1 year ago
256
0
6
5562
0
2
141
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
da bin Ich wieder. Im System sehe ich, dass der Technikertermin erfolgreich war. Wenn du weitere Fragen hast, gerne fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
46
from
6 years ago
Hallo,Ich wir waren in Urlaub, vorher hatte ich schon 3x in der Community versucht zu antworten, bin aber immer auf fehler gelaufen.
Bei 50% der gebuchten / bezahlten Leistung kann man nicht mehr von Schwankungen reden - hier wird der Liefervertrag nicht erfüllt.
Wenn Sie von Ihren Ernergielieferanten auch nur 50% erhielten und ggf. nur alle 2 Tage Wasser / Strom oder Gas erhielten - würden Sie das auch als völlig normal ansehen?
Mir ist aus der Geschäftswelt eine Über/Unterlieferung von bis zu 10% bekannt. Bei 50% handelt es sich eher um einen Vertragsbruch und Irreführung des Kunden. Denn was der Kunde beauftragt hat (weil ihm versprochen) und auch bezahlt, bekommt er nicht. Dann dürfte es dem Kunden auch nicht angeboten werden.
Dass uns wieder zu einer Störungsmeldung geraten wird - vielen Dank auch. Das haben wir mit zweifelhaftem Erfolg (hielt 1 Woche) jetzt schon mehrmals hinter uns. Da fehlen uns langsam die Nerven (...ist das so gewollt?)
Auch während unseres Urlaubs und aktuell hatten/haben wir konstant nur 50% Leistung. Wir würden gerne wissen warum. Danke.
0
from
6 years ago
sofern sich die Bandbreite im Downstream innerhalb eines Bandbreiten-Korridors von 27,9 bis 51,3 MBit/s und im Upstream von 2,7 bis 10,0 MBit/s bewegt, befindet sich die Geschwindigkeit im zugesicherten Rahmen. Eine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit innerhalb dieses Bandbreiten-Korridors können wir nicht zusagen, da die am Anschluss erreichbare Übertragungsgeschwindigkeit von den jeweiligen physikalischen Eigenschaften der Anschlussleitung abhängt, insbesondere von der sog. Leitungsdämpfung, die sich u. a. aus der Länge der Anschlussleitung und dem Leitungsdurchmesser ergibt. Teilen Sie mir gerne mit, wenn die Bandbreite tatsächlich unterhalb der Mindestbandbreite liegt. Dann hole ich erneut meine Kollegen der Leitungsdiagnose mit ins Boot.
Grüße
Erdogan T.
from
6 years ago
Mir ist aus der Geschäftswelt eine Über/Unterlieferung von bis zu 10% bekannt.
Mir ist aus der Geschäftswelt eine Über/Unterlieferung von bis zu 10% bekannt.
Welche Geschäftswelt soll das sein?
Spielt aber letztlich auch kleine Rolle da in deinen Vertragsunterlagen explizit der Bandbreitenkorridor angegeben ist, genau genommen ist lediglich eine Bandbreite von 27.9 Mbit geschuldet, alles drüber ist quasi Bonus.
Unlogged in user
from