Gelöst

Internet deaktiviert. Keine Verbindung möglich, gemeldete Störung als erledigt vermerkt, funktionieren tut jedoch nichts.

vor 7 Jahren

Hallo,

Habe nun zum zweiten Mal eine Störung gemeldet, nach dem es Seiten der Telekom hieß das der Anschluss entstört ist und alles funktioniert.

Das ist allerdings nicht der Fall.

Router hat Signal jedoch sagt mir die DSL Hilfe App das dass Internet deaktiviert ist, Aktivierung ist allerdings nicht möglich. Habe von Neustart bis Reset alles versucht.

5552

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen und willkommen @dennis.frehn,

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für ihre hinterlegten Daten.

    Die Leitung sieht gut aus, jedoch sehe ich eine Sperre. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 1000.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Florian Sa.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @dennis.frehn,

    ganz auszuschließen ist es natürlich nicht, aber in der Regel arbeiten wir Hand in Hand und Sie sollten auch immer die gleichen Informationen bekommen.

    Nach dem das Geld bei uns eingetroffen ist, erfolgt die Entsperrung innerhalb von 48h. Vielleicht sollten Sie einmal wie von @Florian S. vorgeschlagen unsere Rechnungsstelle kontaktieren, erfragen wie viel noch offen ist und Ihr Buchungskonto wieder auf Lastschrift umstellen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vor kommt.

    Gruß
    Sören M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

650

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

482

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

3