gemessene Internetgeschwindigkeit liegt deutlich unter bestellten / bezahlten Produkt
5 months ago
Hallo liebes Telekom,
wie kann das sein?, dass ich seit Mai Tarif "Magenta XL mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250
Download: Max. 250 MBit/s, Normal 200 MBit/s, Min. 175 MBit/s
Upload: Max. 40 MBit/s, Normal 35 MBit/s, Min. 20 MBit/s
und gemessen seit Tagen bekomme nicht mal MINIMUM:
310
14
This could help you too
1839
0
3
226
0
2
1229
2
4
Solved
937
0
2
5 months ago
Wie syncronisiert denn der unbekannte Router?
4
Answer
from
5 months ago
Speedport Smart 4
@OLe777
beim Smart 4 kannst du über die Tasten am Display einen Speedtest starten, was für ein Ergebnis bringt dieser?
Answer
from
4 months ago
wie kann ich das machen?
Danke
Answer
from
4 months ago
wie kann ich das machen?
Displaytaste (mittlere Taste) drücken und zwar so lange bis Speedtest mit + Taste starten da steht, dann + Taste drücken, fertig.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Ich möchte unsere modem wlan internet leitungen geprüft werden zeit jahren bin nicht zufrieden
1
Answer
from
5 months ago
Ich möchte unsere modem wlan internet leitungen geprüft werden zeit jahren bin nicht zufrieden
Ich möchte unsere modem wlan internet leitungen geprüft werden zeit jahren bin nicht zufrieden
Dann melde eine Störung über die Hotline.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Hallo @OLe777,
hinterlege bitte deine Daten im Profil und gib uns kurz Bescheid, wann wir dich dazu kontaktieren können. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.
@Adem Tubal welche Probleme gibt es denn genau?
Viele Grüße Türkan
2
Answer
from
5 months ago
Hallo Türkan,
welche Daten ausser Speedport, soll ich im Profil hinterlegen?
Answer
from
5 months ago
Hallo Türkan, welche Daten ausser Speedport, soll ich im Profil hinterlegen?
Hallo Türkan,
welche Daten ausser Speedport, soll ich im Profil hinterlegen?
@OLe777
Deine Kundennummer, Rückrufnummer und ein Zeitraum, wann du am besten erreichbar bist. Zb von 10:00-14:00 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
@OLe777
Für mich sieht das nach einer Messung im WLAN aus aber nicht mit Kabel am Router
3
Answer
from
4 months ago
ja, das ist wirklich so, sollte die Messung über LAN durchgeführt werden?
Answer
from
4 months ago
Hallo @OLe777,
wenn du dein Profil, mit Kundennummer, Rückrufnummer etc. befüllst, können wir die Messung auch durchführen.
Viele Grüße Türkan
Answer
from
4 months ago
das ist wirklich so, sollte die Messung über LAN durchgeführt werden?
das muss sogar im LAN durchgeführt werden. Wlan hat völlig eigene Störanfälligkeiten und man kann niemals sicher sein, dass
das Problem nicht vom Funknetz in der Nachbarschaft verursacht wird.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from