gemessene Internetgeschwindigkeit liegt deutlich unter bestellten / bezahlten Produkt

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom,

wie kann das sein?, dass ich seit Mai Tarif "Magenta XL mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250 
Download: Max. 250 MBit/s, Normal 200 MBit/s, Min. 175 MBit/s
Upload: Max. 40 MBit/s, Normal 35 MBit/s, Min. 20 MBit/s

 

und gemessen seit Tagen bekomme nicht mal MINIMUM:

OLe777_1-1733939699362.png

 

 

 

322

0

14

    • vor einem Jahr

      Wie syncronisiert denn der unbekannte Router?

      4

      von

      vor einem Jahr

      OLe777

      Speedport Smart 4

      Speedport Smart 4
      OLe777
      Speedport Smart 4

      @OLe777 

      beim Smart 4 kannst du über die Tasten am Display einen Speedtest starten, was für ein Ergebnis bringt dieser?

      0

      von

      vor einem Jahr

      wie kann ich das machen?

       

      Danke

      0

      von

      vor einem Jahr

      OLe777

      wie kann ich das machen?

      wie kann ich das machen?
      OLe777
      wie kann ich das machen?

      Displaytaste (mittlere Taste) drücken und zwar so lange bis Speedtest mit + Taste starten da steht, dann + Taste drücken, fertig.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ich möchte unsere modem wlan internet leitungen geprüft werden zeit jahren bin nicht zufrieden

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Adem Tubal

      Ich möchte unsere modem wlan internet leitungen geprüft werden zeit jahren bin nicht zufrieden

      Ich möchte unsere modem wlan internet leitungen geprüft werden zeit jahren bin nicht zufrieden

      Adem Tubal

      Ich möchte unsere modem wlan internet leitungen geprüft werden zeit jahren bin nicht zufrieden


      Dann melde eine Störung über die Hotline.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @OLe777,

       

      hinterlege bitte deine Daten im Profil und gib uns kurz Bescheid, wann wir dich dazu kontaktieren können. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung. 

       

       @Adem Tubal welche Probleme gibt es denn genau? 

       

       

      Viele Grüße Türkan 

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Türkan,

      welche Daten ausser Speedport, soll ich im Profil hinterlegen?

      0

      von

      vor einem Jahr

      OLe777

      Hallo Türkan, welche Daten ausser Speedport, soll ich im Profil hinterlegen?

      Hallo Türkan,

      welche Daten ausser Speedport, soll ich im Profil hinterlegen?

      OLe777

      Hallo Türkan,

      welche Daten ausser Speedport, soll ich im Profil hinterlegen?


      @OLe777 

      Deine Kundennummer, Rückrufnummer und ein Zeitraum, wann du am besten erreichbar bist. Zb von 10:00-14:00 Uhr 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @OLe777 

      Für mich sieht das nach einer Messung im WLAN aus aber nicht mit Kabel am Router

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      ja, das ist wirklich so, sollte die Messung über LAN durchgeführt werden?

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @OLe777,

       

      wenn du dein Profil, mit Kundennummer, Rückrufnummer etc. befüllst, können wir die Messung auch durchführen.

       

      Viele Grüße Türkan

      von

      vor einem Jahr

      OLe777

      das ist wirklich so, sollte die Messung über LAN durchgeführt werden?

      das ist wirklich so, sollte die Messung über LAN durchgeführt werden?
      OLe777
      das ist wirklich so, sollte die Messung über LAN durchgeführt werden?

       das muss sogar im LAN durchgeführt werden. Wlan hat völlig eigene Störanfälligkeiten und man kann niemals sicher sein, dass

      das Problem nicht vom Funknetz in der Nachbarschaft verursacht wird.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...