gemessene Internetgeschwindigkeit liegt deutlich unter bestellten / bezahlten Produkt
vor 6 Monaten
Hallo liebes Telekom,
wie kann das sein?, dass ich seit Mai Tarif "Magenta XL mit Geschwindigkeit Internet-Zugang VDSL 250
Download: Max. 250 MBit/s, Normal 200 MBit/s, Min. 175 MBit/s
Upload: Max. 40 MBit/s, Normal 35 MBit/s, Min. 20 MBit/s
und gemessen seit Tagen bekomme nicht mal MINIMUM:
312
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1847
0
3
vor 5 Jahren
226
0
2
1250
2
4
Gelöst
943
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Monaten
Wie syncronisiert denn der unbekannte Router?
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Speedport Smart 4
@OLe777
beim Smart 4 kannst du über die Tasten am Display einen Speedtest starten, was für ein Ergebnis bringt dieser?
Antwort
von
vor 6 Monaten
wie kann ich das machen?
Danke
Antwort
von
vor 6 Monaten
wie kann ich das machen?
Displaytaste (mittlere Taste) drücken und zwar so lange bis Speedtest mit + Taste starten da steht, dann + Taste drücken, fertig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich möchte unsere modem wlan internet leitungen geprüft werden zeit jahren bin nicht zufrieden
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich möchte unsere modem wlan internet leitungen geprüft werden zeit jahren bin nicht zufrieden
Ich möchte unsere modem wlan internet leitungen geprüft werden zeit jahren bin nicht zufrieden
Dann melde eine Störung über die Hotline.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @OLe777,
hinterlege bitte deine Daten im Profil und gib uns kurz Bescheid, wann wir dich dazu kontaktieren können. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.
@Adem Tubal welche Probleme gibt es denn genau?
Viele Grüße Türkan
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Türkan,
welche Daten ausser Speedport, soll ich im Profil hinterlegen?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Türkan, welche Daten ausser Speedport, soll ich im Profil hinterlegen?
Hallo Türkan,
welche Daten ausser Speedport, soll ich im Profil hinterlegen?
@OLe777
Deine Kundennummer, Rückrufnummer und ein Zeitraum, wann du am besten erreichbar bist. Zb von 10:00-14:00 Uhr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@OLe777
Für mich sieht das nach einer Messung im WLAN aus aber nicht mit Kabel am Router
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
ja, das ist wirklich so, sollte die Messung über LAN durchgeführt werden?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @OLe777,
wenn du dein Profil, mit Kundennummer, Rückrufnummer etc. befüllst, können wir die Messung auch durchführen.
Viele Grüße Türkan
Antwort
von
vor 6 Monaten
das ist wirklich so, sollte die Messung über LAN durchgeführt werden?
das muss sogar im LAN durchgeführt werden. Wlan hat völlig eigene Störanfälligkeiten und man kann niemals sicher sein, dass
das Problem nicht vom Funknetz in der Nachbarschaft verursacht wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von