Gemieteter Router nicht geliefert, statt Lieferung zu veranlassen, wurde ein zweiter Vertrag aufgesetzt
vor 7 Stunden
Am 25.02.2025 habe ich bei Ihnen einen Festnetzanschluss MagentaZuhauseL abgeschlossen
und dabei auch einen Router gemietet. Für die Miete des Routers sollte ich eine Gutschrift von 70 € erhalten. Das Bereitstellungsdatum war der 3.9.2025. Den Router habe ich bis heute nicht erhalten, er wurde nicht versendet. Dies habe ich heute reklamiert.
Statt endlich den Versand des bestellten Routers zu veranlassen, hat Ihr Mitarbeiter ohne Rücksprache mit mir einen zweiten Vertrag über einen zusätzlichen Router aufgesetzt. Eben habe ich die Bestätigung des nicht von mir getätigten Auftrags erhalten: Ich müsste nun quasi für zwei Router bezahlen, obwohl ich nur einen bestellt habe. Ich bitte Sie, nun den Versand des Routers zu veranlassen und den zweiten Vertrag unverzüglich zu löschen.
61
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
125
0
3
vor 5 Jahren
1176
0
3
734
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Stunden
Ich bitte Sie, nun den Versand des Routers zu veranlassen und den zweiten Vertrag unverzüglich zu löschen.
Am 25.02.2025 habe ich bei Ihnen einen Festnetzanschluss MagentaZuhauseL abgeschlossen
und dabei auch einen Router gemietet. Für die Miete des Routers sollte ich eine Gutschrift von 70 € erhalten. Das Bereitstellungsdatum war der 3.9.2025. Den Router habe ich bis heute nicht erhalten, er wurde nicht versendet. Dies habe ich heute reklamiert.
Statt endlich den Versand des bestellten Routers zu veranlassen, hat Ihr Mitarbeiter ohne Rücksprache mit mir einen zweiten Vertrag über einen zusätzlichen Router aufgesetzt. Eben habe ich die Bestätigung des nicht von mir getätigten Auftrags erhalten: Ich müsste nun quasi für zwei Router bezahlen, obwohl ich nur einen bestellt habe. Ich bitte Sie, nun den Versand des Routers zu veranlassen und den zweiten Vertrag unverzüglich zu löschen.
Das geht hier nur, wenn Du in Deinem Profil auch die Daten für Kundenummern und Rückrufnummer eingibst, danke dafür.
0
vor 7 Stunden
Hallo @andrea.neuhaus
Zwecks Legitimation muss das Team einmal mit dir telefonieren.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Oben rechts auf dein Avatar, dann zu den Einstellungen.
Zurzeit bist du hier völlig anonym
Halte beim Telefonat deine IBAN bereit, letzte 6 Stellen.
Gib im Profil, im Feld weitere Informationen an, wann du immer zeitlich am besten zu erreichen bist.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
0
vor 7 Stunden
Hallo @andrea.neuhaus,
danke für deine Anfrage in unserer Community.
Ich schaue mir das gern im System an, dafür ist aber ein kurzes Telefonat nötig, damit ich dich authentifizieren kann. 😊
Bitte ergänze dafür in deinen Benutzerdaten deine Kundennummer und/oder Handynummer. Du findest das unter „Meine Einstellungen“ oben rechts beim Klick auf dein Bild, dann „Kundendaten für den Kundenservice“.
Sag mir einfach, wann ein Rückruf für dich passt. Halte für das Gespräch bitte deine IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifizierung findest du hier.
Beste Grüße
Jenny
0
vor 7 Stunden
Kundennummer und Handynummer sind im Profil. Telefonat ist jetzt möglich oder heute ab 17 Uhr
4
von
vor 6 Stunden
Hallo @andrea.neuhaus,
vielen Dank für deine Zeit! 😊
Laut Hermes-Sendungsverfolgung wurde das Paket am 22. August bei deinem Nachbarn abgegeben.
Gib mir gern eine Rückmeldung, ob du Erfolg bei der Suche hattest.
Viele Grüße
Jenny
0
von
vor 6 Stunden
Laut Hermes-Sendungsverfolgung wurde das Paket am 22. August bei deinem Nachbarn abgegeben
Hallo @andrea.neuhaus,
vielen Dank für deine Zeit! 😊
Laut Hermes-Sendungsverfolgung wurde das Paket am 22. August bei deinem Nachbarn abgegeben.
Gib mir gern eine Rückmeldung, ob du Erfolg bei der Suche hattest.
Viele Grüße
Jenny
Aber schon traurig, dass der Nachbar nicht mal rüber geht und bescheid gibt.
Kenn ich so nicht bei uns..
0
von
vor 6 Stunden
@Marcel2605 Also bei Hermes wundert mich gar nichts mehr. Letzte Woche wurde mein Paket bei einem falschen Haus einfach draußen vor die Tür gelegt (an einer Hauptstraße), der Nachbar wusste davon nichts.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von