Solved
Geplatzter Technikertermin
6 years ago
Hallo zusammen,
mir war am Montag ein Technikertermin für heute zwischen 14:00 und 18:00 Uhr zugesagt worden, um die Störung meiner neu verkauften 100000-Leitung endlich zu beheben. Da ich, wie sehr viele von euch auch, arbeiten muss, um meine Rechnungen (unter anderem auch did Telekom-Rechnung) bezahlen zu können, habe ich mir einen halben Tag Urlaub nehmen müssen. Über die hervorragende App habe ich die Fahrt des Technikers verfolgt. Bis zur letzten Minute, sprich 18:00 Uhr, wurde immer bestätigt, dass der Techniker seinen Termin einhalten würde, allerdings mit Verspätung. Gegen 19:30 Uhr habe ich die Hotline der Telekom angerufen, um in Erfahrung zu bringen, ob und wann der Techniker bei mir erscheint. Der Hotline-Mitarbeiter bestätigte mir, dass der Techniker im Stau stehen würde und heute noch kommen würde. Frechheit und Lüge, da kurz danach in der App die Nachricht kam, dass mein Termin neu terminiert wird. Werden so Bestandskunden behandelt, die gerade einen neuen Vertrag abgeschlossen haben? Lachhaft ist ebenso, dass von der Telekom angedroht wird, bei Nichteinhaltung des vereinbarten Termins meinerseits, eine Anfahrtspauschale von knapp 50,00 Euro berechnet wird. Bezahlt die Telekom durch Nichteinhaltung des Termins ihrerseits meinen halben Tag Urlaub?
Ich bin sehr gespannt auf Eure Stellungnahme.
697
23
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.