Geräte Rückgabe nach Tod meiner Mutter
vor 2 Tagen
Hallo!
Es wird leider immer noch die Miete des Routers abgebucht, leider habe wir den Router während des Nachlass Regelung nicht mehr gefunden. Und können ihn deshalb leider nicht mehr zurück schicken! Was können wir jetzt machen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Lerni am 26.05.2025 15:40.
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vor 2 Tagen
Hallo @Carsten1701
ich habe Dein Problem an das Team weiter geleitet.
Sollte es sich um einen alten Router handeln, wird das Team eine Lösung finden.
Bitte hab etwas Geduld, es wird sich kurzfristig jemand bei Dir melden.
Gruss -LERNI-
0
vor 2 Tagen
@Carsten1701
wenn Selbstentsorgung angeboten wird, dann "selbst entsorgen".
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
vor einem Tag
Hallo @Carsten1701,
bei der hinterlegten Handynummer im Profil scheint ein Fehler drin zu sein. Ich habe es gerade versucht und bekomme die Rückmeldung "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Bitte daher noch einmal die Rückrufnummer prüfen und im Anschluss hier gerne kurz eine Rückmeldung geben, wann ein Rückruf passt.
Gruß
André
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Antwort
von
vor einem Tag
oder XXXXXXXXX Festnetz
Antwort
von
vor einem Tag
Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.
Hallo @Carsten1701,
wie bereits telefonisch besprochen. Die Rufnummern habe ich editiert, damit diese hier nicht in der Öffentlichkeit stehen. Den Router habe ich gekündigt. Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.
Gruß
André
Kann nicht@André A.
Weil diese Lösung mal wieder in einem Kommentar steht. 😳
Antwort
von
vor einem Tag
Jetzt auch als Antwort und Lösung @Espresso doppio :-)
^Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Hallo @Carsten1701,
wie bereits telefonisch besprochen. Die Rufnummern habe ich editiert, damit diese hier nicht in der Öffentlichkeit stehen. Den Router habe ich gekündigt. Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.
Gruß
André
Hinweis:
1
Antwort
von
vor einem Tag
Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Unterstützung!😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von