Geräte Rückgabe nach Tod meiner Mutter

vor 2 Tagen

Hallo!

Es wird leider immer noch die Miete des Routers abgebucht, leider habe wir den Router während des Nachlass Regelung nicht mehr gefunden. Und können ihn deshalb leider nicht mehr zurück schicken! Was können wir jetzt machen? 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Lerni am 26.05.2025 15:40.

108

9

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Carsten1701 

      ich habe Dein Problem an das Team weiter geleitet.

      Sollte es sich um einen alten Router handeln, wird das Team eine Lösung finden.

      Bitte hab etwas Geduld, es wird sich kurzfristig jemand bei Dir melden.

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 2 Tagen

      @Carsten1701 

      wenn Selbstentsorgung angeboten wird, dann "selbst entsorgen".

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @Carsten1701,

       

      bei der hinterlegten Handynummer im Profil scheint ein Fehler drin zu sein. Ich habe es gerade versucht und bekomme die Rückmeldung "die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Bitte daher noch einmal die Rückrufnummer prüfen und im Anschluss hier gerne kurz eine Rückmeldung geben, wann ein Rückruf passt.

       

      Gruß

      André

      4

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      oder XXXXXXXXX Festnetz

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      André A.

      Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.

      Hallo @Carsten1701,

       

      wie bereits telefonisch besprochen. Die Rufnummern habe ich editiert, damit diese hier nicht in der Öffentlichkeit stehen. Den Router habe ich gekündigt. Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.

       

      Gruß

      André

      André A.
      Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.

      Kann nicht@André A. 

      Weil diese Lösung mal wieder in einem Kommentar steht. 😳

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Jetzt auch als Antwort und Lösung @Espresso doppio :-)

       

      ^Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hallo @Carsten1701,

       

      wie bereits telefonisch besprochen. Die Rufnummern habe ich editiert, damit diese hier nicht in der Öffentlichkeit stehen. Den Router habe ich gekündigt. Somit kann hinter diese Angelegenheit ein Haken gemacht werden.

       

      Gruß

      André

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Vielen Dank nochmal für Ihre tolle Unterstützung!😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    958

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1250

    0

    7