Solved
Geräte Rücksendung
6 years ago
Ich möchte den Router von einem gekündigten Vertrag zurückschicken. Auf der Seite Retoure heißt es, dass KD-Nr und PLZ nicht übereinstimmen. Es ist aber beides korrekt. Wie komme ich an einen Retourenschein?
621
2
This could help you too
5 years ago
214
0
3
Solved
501
0
4
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ein Tipp: Bitte verwenden Sie immer die Postleitzahl der Versandadresse.
Sind Sie vor einiger Zeit umgezogen oder haben das Gerät an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen? Dann stimmt die Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl nicht überein. Deshalb bitte die Postleitzahl der Adresse angeben, zu der das Gerät geliefert wurde.
Funktioniert es trotzdem nicht? Dann helfen wir Ihnen gerne individuell unter unseren kostenfreien Service Rufnummer 0800 33 01000 weiter.
0
6 years ago
Hat sich deine PLZ geändert (Umzug, Gemeindereform...)?
Du musst die PLZ angeben, an die das Gerät gesendet wurde.
Wenn Du Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
Unlogged in user
Ask
from