Gerät nimmt nicht mehr auf und spielt auch hnicht mehr ab
vor 9 Monaten
Aufnahmen werden nicht mehr abgespielt, auch ältere Aufnahmen nicht. Und es werden keine programmieren Sendungen mehr aufgenommen. Auf Stromlos machen und Neustart bleibt das Resultat das selbe
90
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
427
0
2
Gelöst
1740
0
4
vor 4 Jahren
324
0
1
vor 3 Jahren
125
0
1
Kleiner_starker_Kaffee
vor 9 Monaten
Das Gerät ist sicher ein Receiver, dessen Festplatte defekt ist. @hartmut.ditz2014
3
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 9 Monaten
Hey @hartmut.ditz2014 ,
das ist merkwürdig und soll so natürlich nicht sein. Bitte vervollständige doch hier einmal dein Profil, dann können wir uns das gemeinsam Mal im Detail ansehen.
Lieben Gruß
Umut C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
renner281064
vor 9 Monaten
Hallo @hartmut.ditz2014
sollte es sich um ein Mietgerät handeln, kannst du es über die Hotline 0800 330 1000 tauschen.
Gruß
renner281064
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hartmut.ditz2014