Geräte da, Wunschtermin heute, keine Auftragsbestätigung, Zugangsnummer unbekannt
vor 4 Jahren
Hallo liebes Support-Team,
wie beschrieben: ich habe den Speedport 3 heute erhalten und heute Mittag wie beschrieben an der mittleren Telefondose angeschlossen.
Die Status LED, Link-LED und WLAN LED leuchten konstant weiß. Beim ersten einschalten hatte die Service-LED mal kurz orange geblinkt. Allerdings sind die anderen beiden LEDs noch aus.
So, jetzt will ich natürlich ins Internet. In den Dokumenten des Gerätes wird auf die Auftragsbestätigung verwiesen, in welcher der Schalttermin stehen würde. Also ich habe viele E-Mails der Telekom, Eingangsbestätigung (mit Wunschtermin 21.05.2021), DHL Lieferinfos etc. Aber keine Auftragsbestätigung mit Schalt-Termin.
Der Anschluss war schonmal in Betrieb, sollte also ohne Techniker gehen.
Meine Zugansgnummer in dem Paket wird beim Online-Login (noch) nicht erkannt.
Zugriff auf den Speedport per WLAN ist bei der Zugangsnummer gescheitert.
Ja, also ich möchte gerne heute abend noch ins Internet, da ich schon länger offline bin und wichtige Dinge erledigen muss.
Danke!
244
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
