Geräte da, Wunschtermin heute, keine Auftragsbestätigung, Zugangsnummer unbekannt

vor 4 Jahren

Hallo liebes Support-Team,

 

wie beschrieben: ich habe den Speedport 3 heute erhalten und heute Mittag wie beschrieben an der mittleren Telefondose angeschlossen.

 

Die Status LED, Link-LED und WLAN LED leuchten konstant weiß. Beim ersten einschalten hatte die Service-LED mal kurz orange geblinkt. Allerdings sind die anderen beiden LEDs noch aus.

 

So, jetzt will ich natürlich ins Internet. In den Dokumenten des Gerätes wird auf die Auftragsbestätigung verwiesen, in welcher der Schalttermin stehen würde. Also ich habe viele E-Mails der Telekom, Eingangsbestätigung (mit Wunschtermin 21.05.2021), DHL Lieferinfos etc. Aber keine Auftragsbestätigung mit Schalt-Termin.

 

Der Anschluss war schonmal in Betrieb, sollte also ohne Techniker gehen.

 

Meine Zugansgnummer in dem Paket wird beim Online-Login (noch) nicht erkannt.

Zugriff auf den Speedport per WLAN ist bei der Zugangsnummer gescheitert.

 

Ja, also ich möchte gerne heute abend noch ins Internet, da ich schon länger offline bin und wichtige Dinge erledigen muss.

 

Danke!

244

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...