Solved

Geräte erhalten, aber Auftragsbestätigung fehlt

7 years ago

Hallo, 

ich bin Neukunde und habe heute meinen Speedport Smart 3, den media Receiver 401 und die Zugangsdaten erhalten, allerdings hab ich nie eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen, um einzusehen, wann der Anschluss freigeschaltet wird. 

Soweit ich mich erinnern kann, war der Termin laut bei der Bestellung aber der gestrige Donnerstag. 

Internet funktioniert dennoch leider nicht.

 

 

 

739

8

    • 7 years ago

      In den Kundencenter einloggen, kann ich mich mit den Zugangsdaten auch nicht, um da etwas einsehen zu können.

      0

    • 7 years ago

      Am Besten mal ins Kundencenter einloggen und da nach dem Auftragsstatus gucken.

      Eventuell wurde die Auftragsbestätigung per E-Mail versendet und es hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen.

       

      @edit:

      Warum geht der KC Login nicht?

      Alternativ:

      https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen?samChecked=true

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      Den Link habe ich angeklickt, aber es kam nichts an danach.

      Danke, ich werde mich mal telefonisch erkundigen!

      Answer

      from

      7 years ago

      @chzeid

       

      Na, dann viel Glück dabei - die Hotline hatte schon Wartezeiten von 60 Minuten und mehr...

      Answer

      from

      7 years ago

      Die AB per Post kommen teils so spät, da hat man schon längst widerrufen!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @chzeid,

      willkommen in unserer Community.

      Die Bereitstellung erfolgt am 17. Oktober 2018.
      Der Techniker erscheint an diesem Tag in der Zeit von 12:00 - 18:30 Uhr.

      Die Auftragsbestätigung wurde am 5. Oktober 2018 per Post verschickt. Ich habe Sie dir auch nochmal per Post zukommen lassen.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too