Gerätetausch - unerwartete Probleme
11 years ago
Habe Anfang des Jahres Entertain gebucht und mich für einen SAT Mietreceiver entschieden. Gerät kam und von Anfang an gab es nur Probleme und ständig Bildstörungen. Nachfragen bei der Telekom, ich soll alles ausstecken und wieder einstecken. Nach kurzer Zeit startete dann das Gerät gar nicht mehr. Ein Telekommitarbeiter (der 5 mit dem ich an diesem Tag telefoniert hatte) hat sich erbarmt und einen Gerätetausch in die Wege geleitet. Nachdem ich nichts mehr gehört hatte, ging ich davon aus, dass alles in Ordnung ist. Nun erhalte ich Monate später einen Brief, dass das Gerät einen Feuchtigkeitsschaden hätte und ich in den nächsten Tagen eine Rechnung erhalten werde. Das Gerät funktionierte von Beginn an nicht, Mitarbeiter kamen gar nicht auf die Idee mir einen sofortigen Tausch anzubieten.... dann endlich Hilfe... nun Monate später, wo ich mich frage wo der Receiver solange bei euch hin und her gereicht wurde und warum nicht gleich geprüft wurde, wird mir eine REchnung angekündigt. Ich frage mich, ob der Receiver schon bei Lieferung einen Schaden hatte, da er ja von Beginn an nicht wirklich gelaufen ist, der neue funktioniert problemlos seit Monaten ohne jegliche Bildstörung. Bei mir im Haus hat das Gerät in jedem Fall keine Flüssigkeit abbekommen und ich stehe nun da wie ein Depp und kann ja nichts nachweisen. Ist schon bisschen komisch die ganze Geschichte und Hotline möchte ich nicht anrufen, da ich die Erfahrung machen musste, dass nie jemand wirklich zuständig ist.
Ich bitte um kurze Info wie ich nun vorgehen kann, da ich zwar die Rechnung noch nicht habe und auch keine Ahnung habe, wie hoch diese ausfallen wird, ich jedoch sicher bin, dass der Receiver hier im Haus keinen Flüssigkeiten ausgesetzt war.
LG und vielen Dank im Vorfeld für eine Antwort.
Tasai
Ich bitte um kurze Info wie ich nun vorgehen kann, da ich zwar die Rechnung noch nicht habe und auch keine Ahnung habe, wie hoch diese ausfallen wird, ich jedoch sicher bin, dass der Receiver hier im Haus keinen Flüssigkeiten ausgesetzt war.
LG und vielen Dank im Vorfeld für eine Antwort.
Tasai
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
307
0
0
This could help you too
188
0
2
6 years ago
534
0
2
Solved
1215
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
Hallo Tasai, erst einmal sorry für die späte Rückmeldung. Ich würde mir das gerne einmal ansehen, in Ordnung? Füllen Sie bitte unser Kontaktformular einmal aus. Viele Grüße Anja
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
LG
0
0
11 years ago
ich habe gerade mit Schrecken gelesen, dass Sie immer noch auf eine Rückmeldung warten. Ich habe gerade ein wenig nachgeforscht und gesehen, dass Ihre Daten an die Kollegen des T-Versands weitergeleitet wurden.
Ich werde mich aber sofort noch einmal dahinterklemmen, um Ihre Fragen beantworten zu können.
Ich melde mich bei Ihnen, sobald ich Klarheit habe.
Viele Grüße
Claudia
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
0
0
11 years ago
0
0