Geschickter Vorvertrag konnte plötzlich nicht erfüllt werden
vor 3 Jahren
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da mir der Beitrag zu hoch war. Daraufhin habe ich einen Anruf von dem Kundenservice erhalten, welcher mir ein gutes Angebot gemacht hat. Ich habe sowohl die Stornierung meiner Kündigung als auch die neue Vertragszusammenfassung per Mail bekommen. Am Tag der ursprünglichen Kündigung war das Internet plötzlich nicht mehr verfügbar. Ich habe also den Kundenservice angerufen welcher mir sagte, dass ich ja gekündigt hätte . Er wäre aber so nett mir in ein paar Tagen das Internet wieder frei zu schalten und bot mir einen neuen Vertrag an ( ca. 300€ teurer als der ursprünglich angebotene Vertrag). Ich habe natürlich abgelehnt und mich per Mail bei der Telekom beschwert. Wieder habe ich einen Anruf erhalten bei dem mir der ursprüngliche Vertrag zugesagt wurde. Wieder kam per Mail allerdings der teurere Vertrag. Ich rufe also ein DRITTES mal an. Mir wurde gesagt das ursprüngliche Angebot ist nicht möglich. Nachdem ich mich dann ziemlich aufgeregt habe und jemanden gefordert habe, der mehr Entscheidungsgewalt hat, wurde einfach aufgelegt!
Ein Total Versagen des Kundenservice und ich hoffe mit Konsequenzen für die Mitarbeiter, schließlich wird jedes Gespräch zu Qualitätszwecken aufgenommen.
Seit 4 Tagen ohne Internet und ohne eine Lösung....
Schöne Grüße von einem enttäuschten Kunden
Anmerkung:
Datenschutz - 2. Anhang entfernt - enthielt komplette Kundendaten (cannondaleMuc)
VZF_01.pdf
452
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
805
0
2
1126
0
8
vor 3 Jahren
536
0
5
vor 6 Jahren
5775
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
