Gelöst
Geschwindigkeit ändern im Kundencenter ausgegraut
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
derzeit nutze ich den Vertrag MagentaZuhause S mit bis zu 16 MBit/s, von denen jedoch leider maximal 7 MBit/s ankommen.
Gemäß Magenta-Zuhause-Verfügbarkeitstest sind an meinem Wohnort allerdings auch die Tarife "MagentaZuhause M mit bis zu 50 MBit/s" sowie "MagentaZuhause L Hybrid mit bis zu 100 MBit/s" verfügbar.
Gerne würde ich meinen Vertrag auf MagentaZuhause M "hochstufen" (an einem Hybrid-Vertrag habe ich kein Interesse, da ich als Router die Fritz!Box 7530 AX nutze und diese auch gerne behalten würde).
In meinem Kundenkonto ist die entsprechende Option zur Erhöhung der Geschwindigkeit jedoch ausgegraut. Dort heißt es im Bereich "Geschwindigkeit ändern": "Aktuell können Sie Ihre Geschwindigkeit nicht ändern."
Hat jemand eine Erklärung, warum die Option ausgegraut ist?
Wenn ich mich recht entsinne, war es früher problemlos möglich, in einen höheren Tarif "einzusteigen".
Über eine Rückmeldung wäre ich mich sehr freuen und bedanke mich bereits jetzt 😊
307
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
15436
4
4
1328
0
5
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Loki92
vor einem Jahr
Aktuell können Sie Ihre Geschwindigkeit nicht ändern." Hat jemand eine Erklärung, warum die Option ausgegraut ist?
Aktuell können Sie Ihre Geschwindigkeit nicht ändern."
Hat jemand eine Erklärung, warum die Option ausgegraut ist?
Kann daran liegen, dass keine Kapazitäten frei sind. Ports belegt, u.s.w.
In der Regel bleibt da nur, es immer wieder zu versuchen, und zu hoffen, dass Kapazitäten frei werden.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Loki92
vor einem Jahr
Hallo @Loki92,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe die Umstellung auf VDSL 50 zu Morgen gebucht.
Gruß
André A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.