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Gelöst
Speed On nicht buchbar/ Bedienfeld im Kundencenter ausgegraut
vor 3 Jahren
Hallo allerseits,
ich habe seit einer Woche das Problem, das ich kein Datenvolumen mehr via Speed-On dazubuchen kann, wenn mein regulär im Vertrag beinhaltetes Datenvolumen aufgebraucht wurde. Die Option wird schlicht und einfach nicht mehr im Kundencenter angegeben, das Bedienfeld ist ausgegraut:
Bild aufgrund Datenschutz entfernt
Was ich bisher ERFOLGLOS als Lösung probiert habe:
- Browser wechseln (Firefox, Microsoft Edge, Google)
- Browsercachee leeren
- Kundenservice anschreiben + anrufen (keine Lösung, ich soll mal "abwarten")
- stundenlang googlen
Ich kann anscheinend bis Monatsende nicht mehr nachbuchen und wenn das in Zukunft so bleibt, ist das eine Katastrophe. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Ratschlag geben. Bisher habe ich gelesen, dass das Problem oft nach Telekom-Softwareupdates auftrat, aber dann immer kurz danach wieder funktionierte.
Bitte helft mir, tausend Dank im Vorraus!!!
LG Fritz
EDIT: Bis zum 01.11.21 hat das Datenvolumen aufladen per Speed-On im Browser-Kundencenter immer PROBLEMLOS funktioniert.
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