Gelöst

Speed On nicht buchbar/ Bedienfeld im Kundencenter ausgegraut

vor 3 Jahren

Hallo allerseits,

ich habe seit einer Woche das Problem, das ich kein Datenvolumen mehr via Speed-On dazubuchen kann, wenn mein regulär im Vertrag beinhaltetes Datenvolumen aufgebraucht wurde. Die Option wird schlicht und einfach nicht mehr im Kundencenter angegeben, das Bedienfeld ist ausgegraut:

 

Bild aufgrund Datenschutz entfernt

Thiel_SpeedOn Problem (2).png

 

 Was ich bisher ERFOLGLOS als Lösung probiert habe:
- Browser wechseln (Firefox, Microsoft Edge, Google)

- Browsercachee leeren

- Kundenservice anschreiben + anrufen (keine Lösung, ich soll mal "abwarten")

- stundenlang googlen

 

Ich kann anscheinend bis Monatsende nicht mehr nachbuchen und wenn das in Zukunft so bleibt, ist das eine Katastrophe. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Ratschlag geben. Bisher habe ich gelesen, dass das Problem oft nach Telekom-Softwareupdates auftrat, aber dann immer kurz danach wieder funktionierte.

 

Bitte helft mir, tausend Dank im Vorraus!!!
LG Fritz

 

EDIT: Bis zum 01.11.21 hat das Datenvolumen aufladen per Speed-On im Browser-Kundencenter immer PROBLEMLOS funktioniert.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    CASE CLOSED Fröhlich
    Zwar klappt Speed-On im neuen Kundencenter nicht aber auf dem "alten" Link konnte ich gestern Nacht endlich wieder nachbuchen. Fehler scheint behoben zu sein. Hoffe die anderen hier sind auch wieder online Zwinkernd

    Zusammenfassung für Forensucher: Speed-On war anscheinend für etliche Tage nicht verfügbar nach einem Telekom-Website Update. Hier im Forum eine Anfrage stellen hat das Problem für mich gelöst, auch weil dankenswerter Weise Mitarbeiter hier mir manuell Datenvolumen freischalten konnten.

     

    Danke an @Dunja Baumgartner und @Jonas J.  für die schnelle und freundliche Hilfe!!!

    Gruß
    Fritz T.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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