Solved
Geschwindigkeit 7 MB/s statt 100 MB/s, Rekonfiguration zweimal gescheitert
2 years ago
Seit Freitag haben wir eine Geschwindigkeit 7 MB/s statt 100 MB/s. Der Service scheiterte mit einer Rekonfiguration und hat einen Techniker geschickt. Dieser hat die Leitung gemessen, erneut eine Rekonfiguration angestoßen und ist von dannen gezogen, ohne das Ergebnis abzuwarten. Sein Rat, nach 10 Minuten den Router vom Strom zu nehmen, hat nichts gebracht.
Die MSAN weigert sich einfach, ein neues Profil anzunehmen.
Wie kommt man aus dieser Service-Loop heraus und sorgt dafür, dass das Ticket an eine Stelle gelangt, die sich die MSAN mal genauer anschauen kann?
199
0
5
This could help you too
10 months ago
613
0
3
7 months ago
616
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.