Gelöst
Geschwindigkeit von 100k auf 8k
vor 8 Monaten
Guten Morgen in die Runde!
Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen. Die Vormieterin hat anstatt einen Umzug zu melden ganz normal den Vertrag gekündigt. Dieser läuft noch bis Dezember 24. So weit so gut, wenn das Internet funktionieren würde. Ich habe immer wieder Abbrüche gehabt am Anfang, nun kam etwas sehr interessantes hinzu.
Aufgrund einer Leitungsstörung verwendet der Anbieter ein ADSL-ähnliches Profil mit reduzierter Geschwindigkeit.
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 7943/781 kbit/s
Das ist neu, das Internet ist exorbitant langsam. Was ist da los, die Störungssuche sagt, dass morgen alles wieder normal ist, das hat sie jedoch gestern auch schon gesagt. Problem besteht seit 3 Tagen.
1118
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5960
0
3
457
0
1
vor einem Jahr
461
0
10
vor einem Jahr
225
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.