Solved
Geschwindigkeit
6 years ago
Moin
heute hat der techniker uns angeschalten:)
leider ist die leitung brechend lahm im Schnitt 8000 statt der 50000 :((
kommt da noch was oder bleibt das so???
304
21
This could help you too
2 years ago
469
0
6
6 years ago
221
0
4
4 years ago
580
0
4
6 years ago
210
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@mariowitt.1
Welcher Speedport wird verwendet?
Wie ichz sehe führst du deine Tests über WLAN aus, dass kann nichts werden bei der Standardkonfiguration.
Schalte das 2Ghz Band im Router unter http://speedport.ip aus oder vergib diesem einen anderen Namen sodass alle Geräte nur das 5Ghz Band nutzen.
Möglich ist, dass bei dir deine VDSL Leitung im Rückfallprofil läuft, weil z.B. der Router zu alt ist.
18
Answer
from
6 years ago
melden nicht möglich fehler 1001
melden nicht möglich fehler 1001
@mariowitt.1 du kannst heute keine Störung melden weil die Bereitstellung heute erst ist. Wenn dann morgen.Ausser das Teami @Telekom hilft Team meldet sich heute noch bei dir
Answer
from
6 years ago
so wackelkontackt oben in der steckdose....jetzt kommen auch ca 58k an :)))
Answer
from
6 years ago
so wackelkontackt oben in der steckdose....jetzt kommen auch ca 58k an :)))
so wackelkontackt oben in der steckdose....jetzt kommen auch ca 58k an :)))
Kleine Ursache, große Wirkung. Glückwunsch für die Fehlerbehebung und viel Spaß mit der schnelleren Leitung
Gruß, Nobby
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@mariowitt.1
Das stimmt. Ab 21Uhr laufen wird da nix. Mach mal die Online Fehlerdiagnose unter http://telekom.de/stoerung
(Störung beheben oder Melden)
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
so wackelkontackt oben in der steckdose....jetzt kommen auch ca 58k an :)))
0
Unlogged in user
Ask
from