Gelöst
Geschwindigkeit
vor 6 Jahren
Moin
heute hat der techniker uns angeschalten:)
leider ist die leitung brechend lahm im Schnitt 8000 statt der 50000 :((
kommt da noch was oder bleibt das so???
304
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
469
0
6
vor 6 Jahren
221
0
4
vor 6 Jahren
210
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@mariowitt.1
Welcher Speedport wird verwendet?
Wie ichz sehe führst du deine Tests über WLAN aus, dass kann nichts werden bei der Standardkonfiguration.
Schalte das 2Ghz Band im Router unter http://speedport.ip aus oder vergib diesem einen anderen Namen sodass alle Geräte nur das 5Ghz Band nutzen.
Möglich ist, dass bei dir deine VDSL Leitung im Rückfallprofil läuft, weil z.B. der Router zu alt ist.
18
Antwort
von
vor 6 Jahren
melden nicht möglich fehler 1001
melden nicht möglich fehler 1001
@mariowitt.1 du kannst heute keine Störung melden weil die Bereitstellung heute erst ist. Wenn dann morgen.Ausser das Teami @Telekom hilft Team meldet sich heute noch bei dir
Antwort
von
vor 6 Jahren
so wackelkontackt oben in der steckdose....jetzt kommen auch ca 58k an :)))
Antwort
von
vor 6 Jahren
so wackelkontackt oben in der steckdose....jetzt kommen auch ca 58k an :)))
so wackelkontackt oben in der steckdose....jetzt kommen auch ca 58k an :)))
Kleine Ursache, große Wirkung. Glückwunsch für die Fehlerbehebung und viel Spaß mit der schnelleren Leitung
Gruß, Nobby
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@mariowitt.1
Das stimmt. Ab 21Uhr laufen wird da nix. Mach mal die Online Fehlerdiagnose unter http://telekom.de/stoerung
(Störung beheben oder Melden)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
so wackelkontackt oben in der steckdose....jetzt kommen auch ca 58k an :)))
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von