Geschwindigkeitseinbruch
vor 4 Jahren
Guten Tag,
seit Anfang der Woche hinkt der Anschluss. Von 3,5mbit auf jetzt gerade mal 1,3 Mbit. Hab alles schon versucht. Router gewechselt etc. Kein Erfolg. Homeoffice ist so nicht mehr möglich.
352
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
217
0
9
333
0
5
1372
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Guten Tag, seit Anfang der Woche hinkt der Anschluss. Von 3,5mbit auf jetzt gerade mal 1,3 Mbit. Hab alles schon versucht. Router gewechselt etc. Kein Erfolg. Homeoffice ist so nicht mehr möglich.
Guten Tag,
seit Anfang der Woche hinkt der Anschluss. Von 3,5mbit auf jetzt gerade mal 1,3 Mbit. Hab alles schon versucht. Router gewechselt etc. Kein Erfolg. Homeoffice ist so nicht mehr möglich.
Du schreibst unter "Unterwegs", also Mobil.
Aber dann erwähnst du den Router.
Das passt nicht so recht zusammen.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wo steht das was von unterwegs???
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wo steht das was von unterwegs???
Wo steht das was von unterwegs???
Da hat in der Zwischenzeit irgend jemand den Beitrag von "Unterwegs" nach "Zuhause" verschoben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wo steht das was von unterwegs???
Wo steht das was von unterwegs???
Ich habe den Beitrag verschoben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @nicoseliger,
seit Anfang der Woche hinkt der Anschluss. Von 3,5mbit auf jetzt gerade mal 1,3 Mbit. Hab alles schon versucht. Router gewechselt etc. Kein Erfolg. Homeoffice ist so nicht mehr möglich.
seit Anfang der Woche hinkt der Anschluss. Von 3,5mbit auf jetzt gerade mal 1,3 Mbit. Hab alles schon versucht. Router gewechselt etc. Kein Erfolg. Homeoffice ist so nicht mehr möglich.
um sich einmal ein Gesamtbild zu machen:
VG Peuki
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tarif ist MagentaZuhause S
Tarif ist MagentaZuhause S
Welcher Tarif wurde bestätigt?
Interessant wäre noch, welche Firmware ist auf der FritzBox installiert?
ein PC ist nicht vorhanden.
Ok, der ging mir jetzt beim Thema HomeOffice direkt durch den Kopf.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welcher Tarif wurde bestätigt? Interessant wäre noch, welche Firmware ist auf der FritzBox installiert?
Welcher Tarif wurde bestätigt?
Interessant wäre noch, welche Firmware ist auf der FritzBox installiert?
7.26 die aktuelle also
Der Tarif wurde so auch bestätigt.
Ok, der ging mir jetzt beim Thema HomeOffice direkt durch den Kopf.
Schulungen kann man über Tablett machen😁
unsere Nachbarn eine Etage tiefer bekommen 6mbit an ihren Anschluss. Das ist die selbe Leitung die ins Haus kommt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und jetzt die wichtigste Frage: Störung gemeldet ? 0800 330 1000
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @nicoseliger, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welche DSL-Geschwindigkeit wurde Ihnen für den Tarif Magenta Zuhause S bereitgestellt? Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von