Geschwindigkeitseinbruch
4 years ago
Guten Tag,
seit Anfang der Woche hinkt der Anschluss. Von 3,5mbit auf jetzt gerade mal 1,3 Mbit. Hab alles schon versucht. Router gewechselt etc. Kein Erfolg. Homeoffice ist so nicht mehr möglich.
346
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
211
0
9
333
0
5
408
2
2
Käseblümchen
4 years ago
Guten Tag, seit Anfang der Woche hinkt der Anschluss. Von 3,5mbit auf jetzt gerade mal 1,3 Mbit. Hab alles schon versucht. Router gewechselt etc. Kein Erfolg. Homeoffice ist so nicht mehr möglich.
Guten Tag,
seit Anfang der Woche hinkt der Anschluss. Von 3,5mbit auf jetzt gerade mal 1,3 Mbit. Hab alles schon versucht. Router gewechselt etc. Kein Erfolg. Homeoffice ist so nicht mehr möglich.
Du schreibst unter "Unterwegs", also Mobil.
Aber dann erwähnst du den Router.
Das passt nicht so recht zusammen.
0
3
nicoseliger
Answer
from
Käseblümchen
4 years ago
Wo steht das was von unterwegs???
0
Käseblümchen
Answer
from
Käseblümchen
4 years ago
Wo steht das was von unterwegs???
Wo steht das was von unterwegs???
Da hat in der Zwischenzeit irgend jemand den Beitrag von "Unterwegs" nach "Zuhause" verschoben.
1
Peuki
Answer
from
Käseblümchen
4 years ago
Wo steht das was von unterwegs???
Wo steht das was von unterwegs???
Ich habe den Beitrag verschoben.
1
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Peuki
4 years ago
Hallo @nicoseliger,
seit Anfang der Woche hinkt der Anschluss. Von 3,5mbit auf jetzt gerade mal 1,3 Mbit. Hab alles schon versucht. Router gewechselt etc. Kein Erfolg. Homeoffice ist so nicht mehr möglich.
seit Anfang der Woche hinkt der Anschluss. Von 3,5mbit auf jetzt gerade mal 1,3 Mbit. Hab alles schon versucht. Router gewechselt etc. Kein Erfolg. Homeoffice ist so nicht mehr möglich.
um sich einmal ein Gesamtbild zu machen:
VG Peuki
2
4
Show older comments
Peuki
Answer
from
Peuki
4 years ago
Tarif ist MagentaZuhause S
Tarif ist MagentaZuhause S
Welcher Tarif wurde bestätigt?
Interessant wäre noch, welche Firmware ist auf der FritzBox installiert?
ein PC ist nicht vorhanden.
Ok, der ging mir jetzt beim Thema HomeOffice direkt durch den Kopf.
0
nicoseliger
Answer
from
Peuki
4 years ago
Welcher Tarif wurde bestätigt? Interessant wäre noch, welche Firmware ist auf der FritzBox installiert?
Welcher Tarif wurde bestätigt?
Interessant wäre noch, welche Firmware ist auf der FritzBox installiert?
7.26 die aktuelle also
Der Tarif wurde so auch bestätigt.
Ok, der ging mir jetzt beim Thema HomeOffice direkt durch den Kopf.
Schulungen kann man über Tablett machen😁
unsere Nachbarn eine Etage tiefer bekommen 6mbit an ihren Anschluss. Das ist die selbe Leitung die ins Haus kommt.
0
wolliballa
Answer
from
Peuki
4 years ago
Und jetzt die wichtigste Frage: Störung gemeldet ? 0800 330 1000
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Melanie S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @nicoseliger, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welche DSL-Geschwindigkeit wurde Ihnen für den Tarif Magenta Zuhause S bereitgestellt? Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Füllen Sie dafür bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
nicoseliger