Solved
Geschäftskunde oder Privatkunde?
6 years ago
Hallo, 2004 wurde unser Telekomvertrag auf Eheleute umgeschrieben (d.h. wir sind beide Vertragspartner). Nun würde ich gerne eine DE-Mail Adresse anlegen und stolpere über das Problem, dass immer wieder die Meldung kommt, dass der kostenlose Service nur im Privatkundenbereich funktioniert. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde uns allerdings gesagt, dass unser Magentavertrag als Privatkundenvertrag läuft. Allerdings wäre das Problem bei der Namensgebung, dass wir, aufgrund der beiden Vornamen, als Firma geführt werden. Nun habe ich einen Antrag auf Übernahme der Rufnummern auf einen Vertragspartner gestellt. Allerdings habe ich jetzt Angst, dass der Vertrag / Anschluss am Ende gekündigt wird. Das ist natürlich nicht unser Bestreben. Gibt es wirklich keine einfachere Lösung?
843
0
7
This could help you too
6 years ago
916
0
3
45
0
2
Solved
277
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
ich hab seit 5 Jahren eine DE-Mail adresse, und noch keine einzige Mail empfangen/versendet. Ich hoffe Sie haben mehr erfolg damit.
0
0
6 years ago
ich schaue mir das gerne einmal an, um hier mit Ihnen alles zu klären.
Kann ich Sie heute anrufen? Wenn ja, wann am Besten?
Viele Grüße Martina Ha.
0
4
Answer
from
6 years ago
ich habe soeben versucht, Sie unter der angegebenen Rückrufnummer zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es besser?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich sehe gerade sie haben auf die Mobilfunknummer angerufen. Festnetz wäre besser...
0
Answer
from
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie schön, dass wir alles klären konnten.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ihr Anschluss wurde jetzt dem Bereich für Privatkunden zugeordnet. Ich hoffe, es klappt jetzt mit der Anmeldung für De-Mail.
Sollten Sie noch Fragen haben, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from