Gelöst
Geschäftskunde oder Privatkunde?
vor 6 Jahren
Hallo, 2004 wurde unser Telekomvertrag auf Eheleute umgeschrieben (d.h. wir sind beide Vertragspartner). Nun würde ich gerne eine DE-Mail Adresse anlegen und stolpere über das Problem, dass immer wieder die Meldung kommt, dass der kostenlose Service nur im Privatkundenbereich funktioniert. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde uns allerdings gesagt, dass unser Magentavertrag als Privatkundenvertrag läuft. Allerdings wäre das Problem bei der Namensgebung, dass wir, aufgrund der beiden Vornamen, als Firma geführt werden. Nun habe ich einen Antrag auf Übernahme der Rufnummern auf einen Vertragspartner gestellt. Allerdings habe ich jetzt Angst, dass der Vertrag / Anschluss am Ende gekündigt wird. Das ist natürlich nicht unser Bestreben. Gibt es wirklich keine einfachere Lösung?
843
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
916
0
3
45
0
2
Gelöst
277
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
ich hab seit 5 Jahren eine DE-Mail adresse, und noch keine einzige Mail empfangen/versendet. Ich hoffe Sie haben mehr erfolg damit.
0
0
vor 6 Jahren
ich schaue mir das gerne einmal an, um hier mit Ihnen alles zu klären.
Kann ich Sie heute anrufen? Wenn ja, wann am Besten?
Viele Grüße Martina Ha.
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe soeben versucht, Sie unter der angegebenen Rückrufnummer zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es besser?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich sehe gerade sie haben auf die Mobilfunknummer angerufen. Festnetz wäre besser...
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie schön, dass wir alles klären konnten.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ihr Anschluss wurde jetzt dem Bereich für Privatkunden zugeordnet. Ich hoffe, es klappt jetzt mit der Anmeldung für De-Mail.
Sollten Sie noch Fragen haben, dann melden Sie sich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von