Gelöst

Gesprächsabbruch

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit sporadischen Gesprächsabbrüchen während der Festnetztelefonie. Die Abbrüche sind nicht regelmäßig (bspw. täglich). Sie sind auch unabhängig von Dauer und Uhrzeit der Gespräche etc.. Auch die Umstellung vom Smart 3 auf den Smart 4 Router hat das Problem nicht behoben (was von dem freundlichen Telekom-Mitarbeiter eigentlich so angekündigt wurde). Wir haben 2 Gigaset-Geräte (HX-Serie, Firmware ist aktuell) im Einsatz.

 

Habt Ihr eine Idee, wie ich das beheben kann?

Danke!

1907

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

275

0

0

2 Sterne Mitglied

in  

743

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

636

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3837

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

928

0

1