Gelöst
Gesprächsabbruch
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit sporadischen Gesprächsabbrüchen während der Festnetztelefonie. Die Abbrüche sind nicht regelmäßig (bspw. täglich). Sie sind auch unabhängig von Dauer und Uhrzeit der Gespräche etc.. Auch die Umstellung vom Smart 3 auf den Smart 4 Router hat das Problem nicht behoben (was von dem freundlichen Telekom-Mitarbeiter eigentlich so angekündigt wurde). Wir haben 2 Gigaset-Geräte (HX-Serie, Firmware ist aktuell) im Einsatz.
Habt Ihr eine Idee, wie ich das beheben kann?
Danke!
1967
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
293
0
0
vor 6 Jahren
808
0
4
vor 6 Jahren
685
0
1
vor 6 Jahren
3972
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
